Entertainment

Orlando Bloom: Fieser Nacktbild-Prank von Katy Perry


Von  | 

Orlando Bloom hat die Schnauze voll davon, dass ihn jeder auf seinen Nackt-Paddelausflug anspricht. Doch Katy Perry hatte dafür kein Verständnis!

Aus der Beziehung von Orlando Bloom und Katy Perry wird eine Sache wohl für lange Zeit in Erinnerung bleiben. Die Bilder des legendären Nackt-Paddelns gingen nämlich durch die Medien, wie kein Promi-Bild zuvor. Zum Leidwesen des Schauspielers, der wochenlang auf seinen nackten Penis angesprochen wurde.

Katy Perry und Orlando Bloom wurden bei Nackt-Paddelausflug von Paparazzi überrascht!

Bis heute weiß allerdings auch niemand, wieso Orlando Bloom auf die Schnapsidee kam, sich ausgerechnet auf Sardinien splitterfasernackt auf ein Paddelboot zu setzen, obwohl dieser längst kein Neuling mehr in Sachen Medien und Paparazzi ist. Seine Exfreundin Katy Perry wirkte dagegen trotz ihres Mega-Dekolletés in ihrem Bandeau-Bikini fast schon züchtig. Orlando Bloom hatte nur eine Cappy auf dem Kopf und eine Sonnenbrille im Gesicht. Die unauffälligste Promi-Tarnung war sein Adamskostüm offensichtlich überhaupt nicht. Und doch war der Ex von Katy Perry angesichts der Nacktbilder schockiert, wie er gegenüber der britischen ELLE verriet. „Das war extrem überraschend. Ich hätte mich so nicht gezeigt, wenn ich gewusst hätte, dass das passiert“.

Katy Perry überrascht Orlando Bloom mit einem fiesen Nacktbild-Prank!

Im Netz wurden die Nacktbilder von Orlando Bloom nicht nur heiß diskutiert, sondern auch belächelt. Wochenlang war der Exfreund von Katy Perry Klatschthema Nummer 1. Irgendwann gingen dem Schauspieler die Anspielungen auf seinen nackten Penis allerdings ganz schön auf den Keks. Anfang Mai erklärte Orlando Bloom in einem Interview mit BBC Radio 1 genervt: „Es wurde mittlerweile so oft darüber gesprochen. Ich habe echt genug davon.“. Die ganze Sache sei ihm vor allem vor seiner Exfrau Miranda Kerr richtig peinlich gewesen. Diese musste er nämlich informieren, bevor die Bilder an sie herangetragen wurden. Doch obwohl sich Orlando Bloom im Nachhinein sehr für seinen Nacktausflug schämte, leitete Katy Perry alles in die Wege, um ihrem Freund an seinem Geburtstag eine besonders unangenehme Überraschung zu bereiten. Dank einer schrägen Foto-Aktion hat wohl die Hälfte aller Hollywood-Promis mittlerweile ein gemeinsames Bild mit dem nackten Schauspieler. Katy Perry hatte für den 40. Geburtstag ihres Liebsten nämlich eine Fotokabine besorgt, in der sich die Gäste mit Orlando Bloom beim Nacktpaddeln fotografieren lassen konnten.