Entertainment

Emily Ratajkowski postet Nacktbild für ihren Liebsten!


Von  | 

Emily Ratajkowski überraschte ihren Freund Jeff Magid mit einem wunderschönen Nackt-Schuss auf Instagram. Ihre Fans hatten natürlich auch etwas davon!

Emily Ratajkowski bringt ihre Instagram-Follower beinahe jeden Tag um den Verstand. Für die Filmfestspiele in Cannes wählte das Model nicht nur die heißesten und weit ausgeschnittensten Outfits aus, sie geizte auf Instagram auch nicht mit nackter Haut. Das schönste Kleid kann eben einfach nicht mit ihrem wunderschönen Körper mithalten.

Emily Ratajkowski wird zum Wiederholungstäter und postet schon wieder ein Nacktbild!

Ihre nackten Aufnahmen halten Emily Ratajkowski nicht nur im Gespräch, sondern sind auch tolle Werbung für mögliche Kunden und Türöffner für die exklusivsten Veranstaltungen. Dass Emily nicht durch ihre Modelqualitäten berühmt wurde, sondern durch viel nackte Haut in einem Musikvideo, scheint sie kaum zu stören. Warum auch? Schließlich wird Emily Ratajkowski seither gut gebucht und ist aus dem Modelbusiness nicht mehr wegzudenken. Mittlerweise überrascht das Model kaum noch mit nackter Haut, stattdessen würde ein Rollkragenpullover vermutlich für einen deutlich größeren Überraschungsmoment sorgen.

Amore mio

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Model Emily Ratajkowski widmet Nacktbild ihrem Liebsten Jeff Magid!

Emily Ratajkowski ist bekannt für ihren Luxuskörper und den spielt sie auf Instagram auch gekonnt aus. Daher durften sich ihre 13,1 Millionen Instagram-Follower am Mittwoch auch über ein Oben Ohne-Bild freuen. Dieses Mal lag das Model wieder in lasziver Pose auf einer Couch und drückte ihren Kopf in ein weißes Kissen. Wie viel von ihrem Körper tatsächlich nackt war, behielt sie allerdings für sich. Obenrum hatte Emily Ratajkowski keinen Fetzen Stoff am Leib. Doch auch ihre Outfits in Cannes hatten kaum weniger nackte Haut zu bieten, wie das Model auf Instagram eindrucksvoll zur Schau stellte.

Cannes fomo

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am


Zu ihrem Instagram-Bild schrieb das Model Amore Mio – Mein Liebster. Ihr derzeitiger Freund und Musiker Jeff Magid wird sich über diese Liebesbotschaft sicherlich sehr freuen. Obwohl die beiden bereits seit 2014 ein Paar sind, scheint dieser nämlich kein Problem damit zu haben, dass Emily Ratajkowski für ihre Instagram-Nutzer immer wieder die Hüllen fallen lässt. Leider postet sie nicht allzu gerne Bilder mit ihrem Freund. Womöglich um die Fantasien ihrer männlichen Fans nicht zu zerstören.