Entertainment

Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt


Von  | 

Was Hailey Baldwin wohl davon hält, dass Justin Bieber auf Instagram mit anderen Frauen flirtet? Seine Fans sind jedenfalls stinksauer!

Eigentlich schien es so, als könne es zwischen Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin kaum besser laufen. Und doch gingen die Fans des Sängers zuletzt ganz schön auf die Barrikaden. Grund dafür war keine Geringere, als seine vermeintliche Ex Madison Beer. Diese soll der 26-Jährige nämlich völlig unverblümt angeflirtet haben. Und das noch nicht einmal heimlich!

Justin Bieber hinterlässt pikanten Kommentar unter Foto von Madison Beer

Da staunten die Fans von Justin Bieber nicht schlecht, als dieser einen ziemlich pikanten Kommentar unter einem Instagram-Bild von Madison Beer hinterließ. Obwohl Hailey Baldwin jeden seiner Schritte auf Instagram verfolgen kann, schrieb der 26-Jährige eine völlig unangemessene Bemerkung. Alles begann damit, dass Madison Beer, der bis heute eine heimliche Romanze mit Justin Bieber nachgesagt wird, ein Bild mit den Worten: „so i just stay numb & carry on“, postete.

Offenbar meinte es der Ehemann von Hailey Baldwin einfach nur gut, als er ihr schrieb: „Dont stay numb…Justin relax“. Doch was sollte das „Justin relax“? Das fragten sich die Fans des 26-Jährigen auch. Schließlich ist dieser glücklich verheiratet. Warum sollte sich Justin Bieber beim Anblick von Madison Beer also dazu auffordern müssen, zu relaxen, als würde ihn die Sängerin völlig aus dem Konzept bringen?

Fans sind wegen Madison Beer stinksauer auf Justin Bieber

Für die Ehre von Hailey Baldwin stürzten sich einige Fans wütend auf ihren Ehemann und antworteten auf den Kommentar von Justin Bieber: „Hast du nicht eine Frau?“. Ein anderer schrieb fassungslos: „WAS ZUM TEUFEL?“. Außerdem schrieben seine Fans empört: „Was ist mit deiner Frau passiert?“, „Ach du Scheiße, Nein Justin“ und „Was bist du nur für ein Mann?“. Doch einigen aufmerksamen Fans fiel schnell der Haken an der Sache auf. Offenbar wollte Justin Bieber lediglich „just relax“ schreiben, und meinte damit Madison Beer, und nicht sich selbst. Durch die Autokorrektur ging das allerdings ganz schön in die Hose. Dem Sänger scheint sein Fehler bis heute allerdings noch nicht aufgefallen zu sein. Hailey Baldwin hat sich zu der ganzen Sache bisher auch noch nicht geäußert.