Entertainment

GNTM Greta: Damit macht sie ihre Fans stinksauer


Von  | 

Greta Faeser brachte ihre Fans mit ihren freizügigen Bildern völlig aus der Fassung. Doch es gibt ein Thema, das diese fast noch wütender macht!

Als Greta Faeser noch für Germany’s Next Topmodel vor der Kamera stand, wurde sie von Modelmama Heidi Klum ermahnt, das Rauchen lieber sein zu lassen. Doch es scheint, als habe sich die ehemalige GNTM-Kandidatin nicht lange daran gehalten. Dass sie nun ein Bild mit Glimmstängel auf Instagram postete, machte ihre Fans stinksauer.

Ex GNTM-Kandidatin Greta Faeser nimmt sich Worte von Heidi Klum nicht zu Herzen

Greta Faeser galt bis zu ihrem Ausstieg bei Germany’s Next Topmodel als Favoritin. Doch eine Sache gefiel Heidi Klum überhaupt nicht. Das junge Model griff zu oft zum Glimmstängel. Daher ermahnte die GNTM-Chefin ihren Schützling: „Rauchst du viel? Das Rauchen ist gar nicht gut für deine Haut. Das fällt bei dir schon ganz schön auf“. Doch obwohl es anfangs schien, als habe sich Greta Faeser ihre Worte zu Herzen genommen, postete die ehemalige GNTM-Kandidatin nun ein Bild mit Zigarette in der Hand auf Instagram.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Personne n‘est parfait 🌬

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am

GNTM-Fans sind enttäuscht von Greta Faeser

Zu dem Bild, auf dem Greta Faeser einen Bademantel und einen Handtuch-Turban auf dem Kopf trug sowie eine Zigarette in der Hand hielt, schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin: „Niemand ist perfekt“. Doch während die einen schwärmten: „Super Bild! Bin begeistert!!“, „Wunderschön“ und „Richtige Einstellung…Man kann es nie allen recht machen…Hauptsache man bleibt sich selbst treu“, waren andere sichtlich empört. „Man sollte vielleicht nicht gerade der ganzen Welt seine schlechte Seite zeigen und so tun als ob es normal wäre zu rauchen“, wetterte ein Follower. „Hmm, hast es nicht geschafft, aufzuhören. Schade.“, kommentierte ein Fan enttäuscht. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer: „Geht gar nicht. Sorry“. Ein Follower warf Greta Faeser sogar an den Kopf: „Schlechtes Vorbild“. Doch darauf erwiderte die ehemalige GNTM-Kandidatin schlagfertig: „Ich werde lieber gehasst, für das was ich bin, als dass ihr mich für etwas liebt, dass ich nicht bin. Das ist Vorbildfunktion genug“.