Entertainment

Miley Cyrus: Nippelblitzer sorgt für Empörung


Von  | 

Miley Cyrus zeigt gerne, was sie hat. Doch ihre Instagram-Follower wünschten, sie hätte auf ihren neuen Bildern etwas der Fantasie überlassen!

Miley Cyrus hat uns ja schon tiefe Einblicke gewährt. Doch dieses Mal trieb sie es womöglich ein wenig zu weit. Die Sängerin posierte für die Vanity Fair in einem Netz-Oberteil, das kaum etwas von ihrer Brust verdeckte. Und ihr Nippelblitzer sorgte für allerlei Gesprächsstoff im Netz.

Miley Cyrus provoziert auf Instagram mit tiefen Einblicken!

In der Vanity Fair packte Miley Cyrus nicht nur unverblümt über ihr Liebesleben mit Liam Hemsworth aus, sie posierte auch ziemlich freizügig. Eines der Bilder zeigt sie splitterfasernackt vor dem Lagerfeuer. Doch ihr Körper wird fast komplett von den Flammen verdeckt. Natürlich steht die 26-Jährige während des Shootings nicht direkt am Feuer, sondern hat ein wenig Sicherheitsabstand. Das lässt ihr Nacktbild allerdings nicht weniger beeindruckend erscheinen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Ein weiteres Shooting-Bild zeigt Miley Cyrus mit einem Kettenhemd, das ihren Oberkörper kaum verhüllte. Dazu trug die Sängerin einen schwarzen Rock.

Miley Cyrus wird für offenherziges Instagram-Bild kritisiert!

Keines der Bilder von Miley Cyrus sorgte für so viel Aufregung, wie ihr Kettenhemd-Foto. Dass die Sängerin ihre Nippel blitzen ließ, gefiel ihren Fans nämlich überhaupt nicht. Einer wetterte: „Was zum Teufel zeigst du da?“. Und ein anderer kommentierte: „Das Bild ist unangemessen“. Außerdem schrieb ein Fan von Miley Cyrus fassungslos: „Ich kann einfach nicht glauben, dass ihre Mutter, ihr Vater, ihre Patentante Dolly Parton und selbst ihr Ehemann ihr erlauben, so ein Bild auf Instagram zu posten“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Andere wetterten: „Ich kann deine verdammten Nippel sehen. WAS ZUM TEUFEL“, „Die Brüste einer Frau sind heilig und nur für ihren Mann bestimmt“, „Ich mag dich wirklich gerne. Aber es gibt Dinge, die sollte man der Fantasie überlassen“ und „Ich verstehe nicht, warum sie so ein Bild posten muss.“.