Entertainment

Miley Cyrus überrascht mit Nackt-Statement


Von  | 

Bei Preisverleihungen treffen sich nicht nur die größten Stars der Welt, sondern auch eine Menge Expartner, die sich lieber nicht sehen würden!

Dass Miley Cyrus sehr unverblümt sein kann, hat sie schon häufiger bewiesen. Zuletzt teilte sie gegen eine der wichtigsten Preisverleihungen Hollywoods aus: Die Oscars! Und das obwohl die Sängerin erst kürzlich mit ihrem Ehemann Liam Hemsworth dort über den Roten Teppich lief. Doch es gibt auch den einen oder anderen Ex, der der Sängerin regelmäßig auf dem Roten Teppich über den Weg läuft.

Mit diesem schlüpfrigen Statement überrascht Miley Cyrus das Netz

Miley Cyrus hat schon eine Menge schlüpfriger Dinge auf Instagram verbreitet. Dieses Mal machte die Sängerin ein Posting von DJ Jilly Hendrix aufmerksam. Diese schrieb nämlich vor einiger Zeit auf Instagram: „Im Leben geht es hauptsächlich darum, Leuten aus dem Weg zu gehen, die dich nackt gesehen haben, während man versucht neue Leute zu finden, du dich nackt sehen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Oh, to be a fly on the wall. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Und ausgerechnet dazu schrieb Miley Cyrus: „Du beschreibst da die Oscars, Henny“. Scheint so, als hätte die Sängerin mit dem Thema selbst so ihre Erfahrungen gemacht. Schließlich war sie in der Vergangenheit schon mit ein paar berühmten Männern zusammen. Darunter Tyler Posey, Nick Jonas und Model Justin Gaston. Und diese sieht sie teilweise noch heute bei großen Veranstaltungen.

Miley Cyrus lästert über die „unzüchtigen“ Oscars!

Nun stellt sich nur noch die Frage, ob Miley Cyrus von ihren eigenen „Nackt-Erfahrungen“ sprach, oder ob sie einfach nur ihre umtriebigen Hollywood-Kollegen an den Pranger stellte. Dazu schrieb ein Instagram-Nutzer: „Dass Miley die Oscars disst, habe ich nicht erwartet“. Ein anderer kommentierte: „Oh mein Gott“. Und ein weiterer Instagram-Nutzer schrieb abfällig: „Bitte mach nicht mit Henny, was du mit dem Twerken gemacht hast“. Und dabei hat Miley Cyrus ihre wilden Zeiten doch eigentlich längst hinter sich!