Entertainment

Grant Gustin zeigt nackten Po auf Instagram


Von  | 

Flash-Star Grant Gustin wurde wegen seiner schmalen Figur immer wieder kritisiert. Doch davon lässt sich der Schauspieler nicht unterkriegen!

Grant Gustin kennen viele durch seine Rolle in „The Flash“. Doch diese hat reichlich wenig mit seinem Privatleben zu tun. Zuletzt präsentierte der 29-jährige Scherzkeks seinen Fans seinen nackten Hintern. Was die Models auf Instagram können, kann der Schauspieler nämlich schon lange!

Flash-Star Grant Gustin hat die Schnauze voll von Social Media-Kritik

Grant Gustin ist schon länger auf Instagram aktiv und hat daher auch schon einige üble Beschimpfungen um die Ohren bekommen. Kritik steht im Netz an der Tagesordnung und der Flash-Star ist da leider auch keine Ausnahme. Die verletzenden Kommentare trafen den Schauspieler teilweise ziemlich hart. Vor allem wenn es um Bodyshaming ging. Dank seiner schmalen Statur ließen die Flash-Fans im Netz teilweise ziemlich üble Vergleiche vom Stapel und spotteten über den 29-Jährigen. Doch anstatt sich ins letzte Loch zu verkriechen, schlug Grant Gustin zurück.

Flash-Star Grant Gustin postet Po-Foto trotz Mager-Kritik

Nachdem sich Grant Gustin einige bitterböse Kommentare über seine Figur anhören musste, wetterte er vor einiger Zeit auf Instagram: „Ich hab bereits mehr als 20 Jahre hinter mir, in denen mir oder meinen Eltern gesagt wurde, dass ich zu dünn sei. […] Ich gebe mein Bestes, um in Form zu bleiben und im Laufe der Staffeln immer mehr Muskeln aufzubauen. Ich bin von Natur aus dünn und mein Appetit ist sehr stressanfällig. Und der Stress schwankt im Laufe einer Staffel stark. Dadurch ist es eine Herausforderung für mich, zuzunehmen. […] Ich bin glücklich mit meinem Körper und andere Leute, die genauso dünn sind wie ich, oder sogar dünner, sollten damit auch zufrieden sein dürfen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sad to leave it behind.

Ein Beitrag geteilt von Grant Gustin (@grantgust) am


Von einer zu schmalen Figur ist auf dem neuen Instagram-Bild von Grant Gustin allerdings überhaupt nichts zu sehen. Auf diesem streckt der Flash-Star nämlich seinen wohlgeformten Hintern in die Kamera. Und der kann sich wirklich sehen lassen!