Entertainment

Flash-Star Grant Gustin löst Feuer-Alarm in Flugzeug aus


Von  | 

Grant Gustin kam auf die glorreiche Idee in einer Flugzeug-Toilette seine E-Zigarette auszupacken. Doch er kam nochmal mit einem blauen Auge davon!

Promis genießen viele Sonderrechte. Doch es gibt Regeln, an die sich auch Stars halten müssen. Und das wurde Flash-Star Grant Gustin zum Verhängnis. Dieser kam nämlich auf die irrwitzige Idee in einem Flugzeug zu seiner E-Zigarette zu greifen. Dass das für jeden Passagier verboten ist, müsste der 29-Jährige eigentlich wissen. Daran gehalten, hat er sich trotzdem nicht. Und wer nicht hören will, muss fühlen!

Flash-Star Grant Gustin sorgt mit E-Zigarette im Flugzeug für Ärger

Wer nicht im Privatjet fliegt, muss sich an die gleichen Regeln halten, an die sich auch alle anderen Fluggäste halten müssen. Und da ist auch Grant Gustin keine Ausnahme! Als der Flash-Star während seines Flugs nach Kanada beim Rauchen seiner E-Zigarette erwischt wurde, gabs nach Angaben von TMZ richtig Ärger. Der 29-Jährige hatte sich gleich nach dem Start in die Toilette geschlichen, um zu dampfen. Wie Zeugen berichten, war der Dampf, der aus der Toilette kam, allerdings so stark, dass der Rauchmelder ausgelöst wurde.

Flash-Star Grant Gustin kommt trotz Feueralarms mit einer Verwarnung davon!

Dummerweise soll der Dampf bis nach vorne ins Cockpit gedrungen sein, woraufhin Kapitän und Co-Pilot angeblich eine Sauerstoffmaske hätten tragen müssen. Und alles nur, weil Grant Gustin es nicht abwarten konnte, beherzt an seiner E-Zigarette zu ziehen. Und dabei ist es allgemein bekannt, dass auf der Flugzeug-Toilette Rauchen jeglicher Art verboten ist. Glücklicherweise löste sich der Dampf recht schnell wieder in Luft auf und die E-Zigarette des Schauspielers wurde vom Flugpersonal konfisziert. Obwohl der Flug trotz des Feueralarms wie geplant fortgesetzt wurde, musste sich Grant Gustin nach der Landung den kanadischen Behörden stellen. Angeblich sei der Flash-Star nochmal mit einer Verwarnung davongekommen.