Entertainment

Josh Brolin zeigt nackten Hintern von Avengers-Gegner Thanos


Von  | 

Josh Brolin ist immer für einen kleinen Spaß zu haben. Und er ließ es sich nicht nehmen, vor dem Kino-Start von Avengers: Endgame ein wenig zu spoilern!

So haben die Avengers-Fans Thanos noch nie zu Gesicht bekommen. Josh Brolin lieferte einen kleinen Einblick „hinter die Kulissen“ und auf den nackten Po des Bösewichts. Und wie wir mit Überraschung feststellen mussten, ähnelt dieser einem knallvioletten Pfirsich.

Josh Brolin postet Nackt-Foto von Avengers-Bösewicht Thanos

Noch bevor überhaupt klar war, welcher Held „Avengers: Endgame“ überleben würde, ließ Josh Brolin eine ganz andere Bombe platzen. Der 51-Jährige ließ seine Fans nämlich wissen, wie der nackte Hintern von Thanos aussieht! Am Montag postete der Schauspieler ein Nackt-Foto des Schurken auf Instagram. Darauf war der nackte Rücken des Avengers-Bösewichts zu sehen. Josh Brolin kommentierte das Ganze mit den Worten: „Vor der Rüstung erstmal eine Dusche #waschemirdenavengersabschaumab“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Before the armor, a shower. #washingavengerscumoff #powerliftingantmansquish #APRIL26SPOILER

Ein Beitrag geteilt von Josh Brolin (@joshbrolin) am


Einige Fans hätten sich diesen Anblick lieber erspart. Denn der nackte Hintern des Avengers-Gegner ließ die Fangemeinde von Josh Brolin nicht nur frohlocken. Ein Instagram-Nutzer kommentierte:„Jetzt ist mir gerade mein Frühstück wieder hochgekommen…Danke Josh“. Und ein anderer schrieb: „Das ist…sehr nackt. Das bekomm ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf“

Josh Brolin lässt mit Thanos‘ Hintern Fan-Herzen höher schlagen!

Avengers-Star Mark Ruffalo kommentierte das Nackt-Foto mit drei Pfirsich-Emojis. Ein weiterer Instagram-Nutzer schrieb: „Nun, so kann man an einem Montagmorgen auch aufwachen. Thanos Hintern > Kaffee am Morgen“. Auch die Ehefrau von Josh Brolin kommentierte das schlüpfrige Bild mit den Worten: „Frisch gewaxt“. Und Supermodel Helena Christensen kommentierte: „Ein kleiner Pfirsich-Hintern“. Es scheint, als würden nicht nur Promis mit ihren Nackt-Fotos auf viel Interesse stoßen. Auch fiktive Film-Figuren sind ganz hoch im Kurs! Vor allem, wenn sie einen stählernen Body wie Thanos haben. Jetzt werden wohl noch mehr Kino-Zuschauer neugierig in „Avengers: Endgame“ stürmen.