Entertainment

Miley Cyrus disst Liam Hemsworth nach Schock-Trennung


Von  | 

Nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth war die Überraschung riesengroß. Doch Miley Cyrus beschäftigte sich offenbar schon länger mit dem Gedanken!

Nach ihrer Hochzeit im letzten Jahr hätte niemand damit gerechnet, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth plötzlich trennen würden. Doch es scheint, als hätte sich die Trennung schon seit einiger Zeit angekündigt. Darauf könnte zumindest ihr Song mit Ariana Grande und Lana Del Rey hinweisen.

Haut Miley Cyrus ihren Ex Liam Hemsworth bewusst in die Pfanne?

Ob es ein Zufall ist, dass ausgerechnet Miley Cyrus an der Seite von Ariana Grande und Lana Del Rey an dem Charlie’s Angels-Soundtrack „Don’t Call Me Angel“ arbeitete? Ihre Fans glauben, dass der Text des Songs auf ihre Trennung von Ehemann Liam Hemsworth abzielt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My little angel and I.

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am


In der Vergangenheit wurde Miley Cyrus auf Instagram bereits mehrfach von ihrem Liebsten „Angel“ genannt. Außerdem ist ihre Fangemeinde der Ansicht, dass der junge Mann, der in ihrem Musikvideo zu „Don’t Call Me Angel“ auftaucht, verdächtig viel Ähnlichkeit mit Liam Hemsworth aufweist.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happiest birthday to my favorite little angel!

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Fans glauben Miley Cyrus hatte noch ein Hühnchen mit Liam Hemsworth zu rupfen

Nun darf man nicht vergessen, dass Miley Cyrus nicht allein an „Don’t Call Me Angel“ arbeitete. Ariana Grande und Lana Del Rey saßen nämlich genauso im Boot. Und die haben bekanntlich keinen Ex-Ehemann, dem sie in dem Song einen Seitenhieb verpassen wollen. Zudem handelt es sich bei „Don’t Call Me Angel“ um den Soundtrack für Charlie’s Angels. Was auch den Songtitel erklärt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

have you watched the #dontcallmeangel video yet?? 👼

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Doch nach der Trennung von Liam Hemsworth kam ihr der Song wohl nicht unbedingt ungelegen. Und die Tatsache, dass sie im Musikvideo zu „Don’t Call Me Angel“ einen Mann „verprügeln“ durfte, der Ähnlichkeit mit ihrem Ex hatte, wird die Sängerin wohl auch nicht kalt gelassen haben. Fragt sich nur, was Liam Hemsworth durch den Kopf geht, wenn er Miley Cyrus ausgerechnet die Worte „Don’t Call Me Angel“ singen hört.