Entertainment

Tana Mongeau: Schock-Trennung von Jake Paul nach Date mit seiner Ex?


Von  | 

Kurz nach ihrer Hochzeit mit Jake Paul wurde der YouTube-Star mit seiner Exfreundin beim Lunch erwischt. Ist nun alles aus?

Jake Paul und Tana Mongeau hätten das YouTube-Traumpaar schlechthin werden können. Doch es kommen immer mehr Zweifel an ihrer Liebe auf. Zum einen wäre da die Blitz-Verlobung, die vielen Fans ein wenig zu überstürzt erschien. Ganz zu Schweigen von der Hochzeitsprügelei, die gewaltig nach Inszenierung schrie. Als Tana Mongeau dann auch noch zugab, Jake Paul nicht legal geheiratet zu haben, fielen einige Fans völlig vom Glauben ab. Und nun auch noch das: Ihr „Ehemann“ traf sich heimlich mit seiner Exfreundin.

Jake Paul trifft sich hinter dem Rücken von Tana Mongeau mit seiner Ex

Seit ihrer Hochzeit mit Jake Paul ist es ein wenig ruhiger um Tana Mongeau geworden. Und das hat einen ziemlich traurigen Grund! Wie das YouTube-Sternchen ihren Fans mitteilte, hatte das Ganze nämlich nichts mit ihrer Hochzeitsreise zu tun. Ein Todesfall in ihrer Familie zwang das YouTube-Sternchen dazu, ihre Hochzeitsreise vorerst abzublasen und bei ihrer Familie in Las Vegas zu bleiben.

Doch während Tana Mongeau trauerte, geschah das Unfassbare. Jake Paul wurde mit seiner Exfreundin Erika Costell bei einem gemeinsamen Mittagessen abgelichtet. Und das YouTube-Sternchen musste das auch noch via Twitter erfahren. Doch eine Trennung steht deswegen offenbar nicht ins Haus!

Doch keine Trennung bei Tana Mongeau und Jake Paul?

Als Tana Mongeau erfuhr, dass sich Jake Paul in ihrer Abwesenheit mit seiner Exfreundin getroffen hatte, schrieb diese geschockt auf Twitter: „lmao wtf“. Und selbst ihre Ex-BFF Bella Thorne war stinksauer und twitterte: „Während ihre Familie Scheiße durchmachen muss…das sieht echt nicht gut aus Jake“.


Doch so tief der Schock bei den Fans von Tana Mongeau auch saß. Es dauerte nicht lange, bis das YouTube-Sternchen Entwarnung gab. Statt einer medialen Trennungsschlammschlacht postete sie völlig überraschend ein Pärchenfoto auf Instagram und veröffentlichte ihren heiß erwarteten Hochzeitsvlog. Da muss Jake Paul aber eine wirklich einleuchtende Erklärung parat gehabt haben! Oder versucht das YouTube-Sternchen einfach nur Schadensbegrenzung zu betreiben?