Entertainment

YouTube-Schock: Sind Tana Mongeau und Jake Paul ein Paar?


Von  | 

Jake Paul und Tana Mongeau verbringen auffällig viel Zeit miteinander. Und geknutscht haben die beiden auch schon. Sind sie nun offiziell ein Paar?

Kaum eine Meldung sorgte unter den YouTube-Fans für so viel Aufregung, wie die Dating-Gerüchte rund um Tana Mongeau und Jake Paul. Die 20-Jährige war bis vor kurzem noch mit Bella Thorne liiert und der Bruder von Logan Paul ist einer der umstrittensten Video-Produzenten auf YouTube!

YouTube-Stars Tana Mongeau und Jake Paul stellen das Netz auf den Kopf

Anfang des Jahres trennte sich Tana Mongeau von ihrer Freundin Bella Thorne. Doch sie blieb nicht lang allein. Brad Sousa, der mit seinem Justin Bieber-Prank die Medien an der Nase herumführte, war plötzlich der neue Mann an ihrer Seite. Doch dann kam der große Schock. Kurz nach dem Coachella Festival war plötzlich alles aus. Brad Sousa soll die 20-Jährige betrogen haben.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

tana can’t keep it PG & logan doesn’t ship it😂

Ein Beitrag geteilt von Jake Paul (@jakepaul) am

Doch die 20-Jährige ist viel zu begehrt, um lange allein zu bleiben. Neuerdings wird ihr eine Romanze mit dem umstrittensten YouTube-Star überhaupt nachgesagt, Jake Paul! Ein Snapchat-Video von Tana Mongeau enthüllte, dass sie auf dem Bett des YouTube-Stars lag. Als ihr daraufhin eine geheime Beziehung mit dem 22-Jährigen nachgesagt wurde, stritt sie die Gerüchte zunächst allerdings ab.

Tana Mongeau knutscht mit YouTube-Star Jake Paul!

Seit ihrer Trennung von Brad Sousa verbrachte Tana Mongeau viel Zeit mit Jake Paul. Die beiden tauchten am Mittwoch sogar gemeinsam bei der Fashion Nova x Cardi B Collection Launch Party auf. Und dann wäre da ja noch das Bild, auf dem sie ihre Arme um Jake Paul schlingt und ihm einen saftigen Schmatzer aufdrückt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

i’m sorry but this is hands down the funniest picture i’ve ever taken hahaahhahaahaha

Ein Beitrag geteilt von tanamongeau (@tanamongeau) am

Ihre gemeinsamen YouTube-Videos lassen zwar eher darauf schließen, dass ihre Romanze nur zu PR-Gründen existiert, doch der Schreck bei den Fans von Tana Mongeau sitzt tief! Brad Sousa scheint jedenfalls der Überzeugung zu sein, dass zwischen seiner Ex und Jake Paul tatsächlich etwas läuft. Dieser drohte dem YouTube-Star nämlich öffentlich Schläge an.