Entertainment

Naya Rivera wird für Nackt-Foto im Netz attackiert


Von  | 

Es ist noch gar nicht lange her, da kritisierte Naya Rivera Reality-TV-Queen Kim Kardashian für ihr Nackt-Cover. Doch nun zog sie selbst blank!

Naya Rivera sorgte für mächtig Wirbel, als sie ein Nackt-Foto auf Instagram postete. Man konnte zwar nur ihren Oberkörper erkennen, doch dieser war völlig unzensiert. Warum Instagram das Bild noch nicht von der Plattform entfernt hat, ist vielen Nutzern ein Rätsel. Die Fangemeinde von Naya Rivera reagierte gespalten auf das schlüpfrige Foto.

Schauspielerin Naya Rivera kritisierte Kim Kardashian für Nackt-Shooting

Naya Rivera wurde für ihr Nackt-Foto umschwärmt, aber auch angefeindet. Ihre Fangemeinde kommentierte begeistert: „Das war’s. Ich bin tot, deine Schönheit hat mich getötet“, „Wow wirklich wunderschön“ und „Du bist unglaublich“. Andere wiederum waren empört und konfrontierten Naya Rivera damit, dass sie eine Heuchlerin sei, weil sie Kim Kardashian einst für ihr Nackt-Shooting gerügt hatte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Naya Rivera (@nayarivera) am

„Wie kannst du es wagen, nachdem du Kim Kardashian dafür kritisiert hast?“, schrieb ein Instagram-Nutzer fassungslos. „Ich liebe Naya..aber erinnert ihr euch noch dran, als sie Kim K wegen iher Nacktfotos attackiert hat?“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben zwei Nutzer: „Es ist Heuchelei, wenn sie ihre Brüste auspackt, nachdem sie eine Mutter dafür kritisiert hat, dass sie ihren Körper zeigt“ und „erinnerst du dich an deine eigenen Worte? Also??? Was ist passiert? Brauchst du Aufmerksamkeit?“.

Naya Rivera wird für Nackt-Foto durch die Mangel genommen!

Doch Naya Rivera bekam auch Unterstützung von ihren Fans. Ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Leute, lasst sie in Ruhe. Das ist Kunst und überhaupt nicht billig. Sie versucht niemanden damit geil zu machen. Wart ihr schonmal in einer Kunstgalerie? Da gibt es eine Menge Nacktheit“. Doch ein Kritiker antwortete: „Sorry…lol…aber deine Brüste zu zeigen, hat nichts mit Kunst zu tun, außer du zeigst es in einer Galerie“. Und andere schrieben: „Müssen wir alle ein Bild ihrer Brüste sehen, um bestätigen zu können, dass sie schön ist?“, „Lösch das. Du bist so talentiert. Warum machst du etwas so dummes, das für immer im Netz bleiben wird?“, „Wie kann es sein, dass Instagram sowas erlaubt?“ und „Mädchen, du musst zwei Mal drüber nachdenken, bevor du sowas postest“.