Entertainment

Beyoncé: Aufdringlicher Kuss schockiert das Netz


Von  | 

Schauspieler Omari Hardwick überrumpelte Beyoncé bei den NAACP Awards mit einer stürmischen Umarmung und einem Kuss, der fast daneben ging.

Omari Hardwick hatte am Wochenende allen Grund zur Freude. Der Schauspieler sicherte sich bei den NAACP Awards nämlich einen der Preise des Abends. Doch schon zu Beginn, als er Beyoncé erblickte, war er völlig aus dem Häuschen. Vor lauter Eifer gab er der Sängerin sogar fast einen Kuss auf den Mund! Im Netz brachte ihm sein stürmisches Verhalten heftige Kritik ein.

Beyoncé wird bei Preisverleihung von Omari Hardwick überrumpelt!

Omari Hardwick sicherte sich bei den National Association for the Advancement of Colored People einen Award in der Kategorie „Outstanding Actor in a Drama Series“ für seine Rolle in „Power“. Die Vorfreude auf die bevorstehende Verkündung bekam vor allem Beyoncé zu spüren. Diese überraschte der Schauspieler bei seiner Begrüßung nämlich mit zwei ordentlichen Schmatzern auf die Wange. Einer davon ging allerdings fast auf ihren Mund. Und das gefiel den Fans von Beyoncé überhaupt nicht.

„Jay Z sollte mal ein Wörtchen mit ihm reden. Er hat sich ihr aufgedrängt“, wetterte ein Twitter-Nutzer. „Der Zweite Kuss war viel zu nah und persönlich“, beschwerte sich ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer verärgert: „Der erste Kuss war keine große Sache…aber der zweite war gruselig“.

Fans von Beyoncé gehen im Netz auf Omari Hardwick los!

Während die meisten Social Media-Nutzer der Ansicht waren, Omari Hardwick habe Beyoncé nur versehentlich so überstürzt geküsst, warfen ihm andere vor, er habe die Situation ausgenutzt, um sich der Sängerin gegenüber unangemessen zu verhalten. Ein Twitter-Nutzer wetterte: „Der zweite Kuss war unnötig und unangenehm. Mach das nicht nochmal. Wir Frauen werden oft in genau solchen Fällen berührt, geküsst und angefasst. UND WIR MÖGEN DAS NICHT“. Ein weiterer Fan von Beyoncé kommentierte erbost: „Deswegen ist die #MeToo-Bewegung so wichtig. Egal wie berühmt und stark eine Frau ist, es wird immer Männer geben, die sich…unangemessen verhalten und das Gefühl haben, sie hätten das Recht ihr Benehmen und ihre Großzügigkeit als Einladung zu betrachten, sie so zu behandeln“.