Entertainment

Nicole Kidman und Alexander Skarsgard: Schock-Moment bei den Emmys!


Von  | 

Obwohl sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Keith Urban im Publikum saß, gab Nicole Kidman ihrem Co-Star Alexander Skarsgard einen Kuss auf den Mund!

Damit hätte niemand gerechnet! Nachdem Nicole Kidman und Alexander Skarsgard einen Emmy für ihre Rollen in Big Little Lies gewannen, stürzte sich diese auf ihren Co-Star und gab diesem einen Kuss auf den Mund! Das Unangenehme an der Sache: Ihr Ehemann Keith Urban stand währenddessen direkt hinter ihr!

Nicole Kidman küsst Alexander Skarsgard unverhohlen auf den Mund!

Bei den diesjährigen Emmys hatten Nicole Kidman und ihr Co-Star Alexander Skarsgard Erfolg auf ganzer Linie. Für ihre Rolle in Big Little Lies bekam die Schauspielerin sogar den Award als beste Hauptdarstellerin! Der einzige, der an diesem Abend das Nachsehen hatte, war ausgerechnet ihr Ehemann Keith Urban, der mit ansehen musste, wie seine Frau einen anderen küsste! Statt sich mit einem leidenschaftlichen Kuss auf ihren Ehemann zu stürzen, schnappte sich Nicole Kidman nämlich kurzerhand ihren Big Little Lies-Co-Star Alexander Skarsgard und stellte damit nicht nur das Publikum, sondern auch das Netz auf den Kopf!

Nicole Kidman überrascht Alexander Skarsgard mit ihrer Knutsch-Attacke!

Den Emmy-Zuschauern blieb der Mund offen stehen, als Nicole Kidman ihrem Big Little Lies-Co-Star Alexander Skarsgard vor den Augen ihres Mannes einen feuchten Schmatzer aufdrückte. Und dann nicht einmal auf die Wange, sondern mitten auf den Mund! Keith Urban schien selbst nicht so recht zu wissen, wie er mit der Situation umgehen sollte und ließ seine Ehefrau einfach gewähren. Anstatt verärgert zu sein, klatschte er sogar Beifall. Dass dieser wohl eher dem Award-Gewinn von Alexander Skarsgard gewidmet war, als ihrer Knutsch-Einlage, ist in diesem Falle wohl selbsterklärend. Ihr Co-Star hingegen schien deutlich überraschter zu sein, dass ihn Nicole Kidman vor versammelter Mannschaft auf den Mund küsste, nachdem er mit dem Award als bester Nebendarsteller von der Bühne kam. Doch da ging die Freude über den Erfolg von Alexander Skarsgard wohl ein wenig mit ihr durch! Einen ähnlichen Fremdschäm-Moment leistete sich Nicole Kidman bei ihrer Dankesrede für ihren ersten gewonnen Emmy. Darin dankte sie nämlich ihrem Mann Keith Urban und ihren zwei gemeinsamen Töchtern, ignorierte dabei allerdings ihre zwei Adoptiv-Kinder aus ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise. Autsch!