Entertainment

Ariana Grande-Ex Pete Davidson schockt mit verstörendem Witz über Sex mit Babys


Von  | 

Nachdem Pete Davidson sich selbst und seine Exfreundin Ariana Grande auf der Bühne durch den Kakao gezogen hat, ging der Comedian zu weit!

Erst stellte er Ariana Grande während ihrer Beziehung permanent bloß, und jetzt leistet er sich eine Nummer nach der Nächsten! Seitdem Pete Davidson und die Sängerin ein Paar waren, poppte das Wort „Penis“ häufiger in den Schlagzeilen auf, als je zuvor. Doch auch nach dem Ende seiner Beziehung hat der Comedian noch ein paar schwierige Gags auf Lager. Zuletzt riss er sogar „Witze“ über Sex mit Babys.

Nach Gags über Ariana Grande schoss Pete Davidson mit Witzen am Ziel vorbei!

Pete Davidson nimmt nicht gerade ein Blatt vor den Mund, wenn er erstmal losgelegt hat. Bei einem seiner letzten Auftritte schoss der Exfreund von Ariana Grande allerdings weit übers Ziel hinaus. Der Comedian haute einen unangemessenen Spruch nach dem nächsten raus und merkte offenbar nicht einmal, wie sehr er damit danebenlag.

Am Montag trat Pete Davidson bei seinem Comedy-Event „Pete Davidson And Friends“ auf und schockierte das Publikum. Der Ex von Ariana Grande packte Storys über Sex mit Babys und Menschen mit Behinderungen aus.

Ariana Grande-Ex Pete Davidson schockiert Publikum mit Sex-Witz

Einer der schockierendsten „Gags“ von Pete Davidson handelte von dem Baby eines Freundes, auf das er aufpasste. Der Ex von Ariana Grande berichtete davon, dass das Baby zahnte und „ziemlich gut“ an seinem Finger genuckelt habe. „Ich wollte dieses Baby nicht f*cken, aber es hat geradezu danach geschrien“, sagte Pete Davidson bitterböse. Anschließend stellte der Ex von Ariana Grande klar, dass er keinen Sex mit einem Baby wolle, aber wenn er es täte, wäre es dieses.

Im Netz trat der Comedian mit seiner Grenzüberschreitung einen heftigen Shitstorm los. „Ich kann nicht glauben, dass ich Pete Davidson verteidigt habe, dieser Baby ‚Witz‘ ist kranke Scheiße“, wetterte ein Nutzer. „Pete Davidson ist absolut widerlich“, schrieb ein anderer. Außerdem twitterte ein Nutzer: „Wow, Babys zu vergewaltigen ist jetzt also witzig? Abstoßend“.