Entertainment

Katy Perry spottet bitterböse über Charlie Puth


Von  | 

Katy Perry kennt bei ihren Instagram-Späßen keine Gnade. Selbst Musiker-Kollege Charlie Puth bekam ihren Spott knallhart zu spüren!

Charlie Puth hat sich neuen Körperschmuck zugelegt. Und Katy Perry hattes nichts Besseres zu tun, als sich eiskalt darüber lustig zu machen. Kein feiner Zug von der Sängerin! Doch die Fans des 27-Jährigen amüsierten sich köstlich über den fiesen Seitenhieb.

Charlie Puth bekommt von Katy Perry eine fiese Abreibung!

Katy Perry ist immer für einen Spaß zu haben. Justin Bieber bekam von der Sängerin schon die eine oder andere Schelte. Dieses Mal erwischte es allerdings Charlie Puth. Dieser postete am Freitag ein Bild seines neuen Ohrschmucks auf Instagram. Auf dem Bild ist lediglich ein Teil seiner Gesichtshälfte zu sehen. Für Katy Perry Grund genug, den Sänger ein wenig aufzuziehen. Die 34-Jährige schrieb spöttisch unter sein Bild: „@iamhalsey gib @charlieputh bitte sein Handy wieder“. Sängerin Halsey ist für ihre Kurzhaarfrisuren bekannt. Der Seitenhieb ist also nicht gegen die 24-Jährige gerichtet. Die Stichelei geht offenbar allein auf Kosten von Charlie Puth.

Katy Perry spottet bitterböse über Charlie Puth

Die 34-Jährige nimmt ihren Musiker-Kollegen auf Instagram aufs Korn.

Fans von Charlie Puth feiern Katy Perry für Instagram-Diss!

Die Fans von Charlie Puth nahmen Katy Perry ihren bösen Spaß zum Glück nicht übel. Ganz im Gegenteil! Als hätte ihnen die Sängerin aus dem Herzen gesprochen, feierten sie die 34-Jährige für ihren frechen Kommentar. „Omg ich sterbe vor Lachen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Heilige Scheiße, das war großartig“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Fans des 27-Jährigen: „Ich lach mich kaputt“, „Was zum Teufel?“ und „Das ist mein Kommentar das Jahres“. Ein Instagram-Nutzer schrieb sogar: „Ich dachte zuerst wirklich, dass es ein Posting von Halsey wäre“. Da hat Katy Perry wohl voll ins Schwarze getroffen! Charlie Puth wiederum ließ bisher noch nicht durchblicken, was er von der Reaktion seiner Musiker-Kollegin hält. Musically-Star Jacob Sartorius hingegen war ganz hingerissen und schrieb unter sein Bild: „Das ist heiß“.