Entertainment

Charlie Puth spottet über peinliche Penis-Panne von David Grutman


Von  | 

Unternehmer David Grutman wurde von einem Freund ziemlich übel geprankt. Doch Charlie Puth und Ashley Graham amüsierten sich köstlich!

Wie sagt man so schön? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! David Grutman kennt durch seine Arbeit als Restaurant- Nachtleben- und Hotelunternehmer in Miami die Crème de la Crème der Promi-Riege. Doch wie es unter Stars so ist, wird keine Rücksicht genommen, wenn sich jemand so richtig blamiert. Daher wurde David Grutman zuletzt nicht nur von Charlie Puth ausgelacht!

Charlie Puth amüsiert sich über Penis-Panne von David Grutman

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Als David Grutman gerade den Flughafen in Hamburg verließ, wartete eine Meute an Fans und Fotografen auf ihn. Doch seiner Begleitung fiel nichts besseres ein, als ihm vor versammelter Mannschaft eiskalt die Hose runterzuziehen! Bis auf die Unterhose versteht sich.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Walking out of Germany on way to a London. @jeffsoffer strikes again

Ein Beitrag geteilt von David Grutman (@davegrutman) am


David Grutman stand also plötzlich unten ohne vor den Fotografen und versuchte auf gut Glück seine Kronjuwelen zu verstecken. Sein hinterhältiger Freund amüsierte sich indessen köstlich. Doch damit war er nicht der einzige. Charlie Puth kringelte sich ebenfalls vor Lachen.

Neben Charlie Puth lachten sich auch Ashley Graham und Wilmer Valderrama kringelig

Dave Grutman bewies, dass er großes Selbstbewusstsein und eine minimale Schamgrenze hat, als er sein Penis-Pannen-Video auf Instagram postete. Und es dauerte nicht lange, bis sich die ersten Promis darüber kaputtlachten. Curvy Model Ashley Graham war sichtlich amüsiert. Und auch Basketball-Star LeBron James konnte nicht mehr vor Lachen. Sänger Charlie Puth kommentierte: „YES!!!!! Hahahahaha“ und auch Demi Lovato-Ex Wilmer Valderrama lachte David Grutman eiskalt aus. DJ Afrojack schrieb sarkastisch: „Dafür sind Freunde da“.

So fies lachen seine Promi-Kollegen über David Grutman.

So fies lachen seine Promi-Kollegen über David Grutman.

Doch Charlie Puth sollte eigentlich wissen, dass es nicht gerade angenehm ist, wenn sich im Netz jemand über dich amüsiert. Katy Perry nahm den Sänger nämlich selbst ziemlich fies auf die Schippe.