Entertainment

Joel Kinnaman schockt Will Smith mit Nackt-Foto


Von  | 

Will Smith hätte das Nacktbild von Joel Kinnaman wohl am liebsten sofort wieder aus seinem Gedächtnis gelöscht. Doch dafür ist es nun zu spät!

Will Smith war nicht gerade begeistert, als sein Suicide Squad-Co-Star Joel Kinnaman auf Instagram blankzog. Doch das störte den Schauspieler offenbar kein Stück. Der 39-Jährige präsentierte sich nämlich bereits in der TV-Serie Altered Carbon splitterfasernackt.

Joel Kinnaman verstört Will Smith mit Nackt-Foto

Will Smith und Joel Kinnaman wurden am Set von Suicide Squad zu dicken Freunden. Und die teilen bekanntlich ziemlich fies gegeneinander aus. Daher wundert es nicht, dass der Ehemann von Jada Pinkett Smith einen unrühmlichen Kommentar unter dem neuen Nackt-Foto seines Co-Stars hinterließ.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A wise man told me it’s every mans right to be naked in his own home. Unfortunately this isn’t my home. 💝

Ein Beitrag geteilt von Joel Kinnaman (@joelkinnaman) am

Der 39-Jährige amüsierte sich köstlich, als er nackt in einem Pool herumplanschte. Dazu schrieb der Altered Carbon-Star: „Ein weiser Mann sagte mir, dass es jedermanns Recht ist, bei sich zuhause nackt zu sein. Dummerweise ist das nicht mein Zuhause“. Dazu schrieb Will Smith gespielt angewidert: „Ich habe mir gerade in den Mund gekotzt“.

Altered Carbon-Star Joel Kinnaman zeigt seiner Ex, was sie sich entgehen lässt!

Joel Kinnaman soll sich im Januar diesen Jahres von seiner Ehefrau Cleo Wattenström getrennt haben. Zeigt der 39-Jährige ihr nun, was er verpasst? Oder zeigt er eher seinem Suicide Squad-Co-Star Will Smith, was er sich entgehen lässt? Ein Instagram-Nutzer stichelte nämlich nicht umsonst: „@willsmith ich dachte du wärst der Fotograf“. Ein anderer kommentierte: „Ich lach mich kaputt! Armer @willsmith. Ist das bei dir zuhause?“. Außerdem fragte ein Fan Joel Kinnaman: „War dieser weise Mann Stellan Skarsgard?“. Und der 39-Jährige erwiderte überrascht: „Das ist tatsächlich korrekt“. Comedian Chris D’elia hingegen kommentierte amüsiert: „Jetzt gehört es dir“. Wenn man doch nur jedes traumhafte Anwesen auf so leichte Weise erwerben könnte!