Entertainment

Ashley Graham nackt und ungeschminkt auf Instagram


Von  | 

Ashley Graham ist nicht nur selbstbewusst, wenn es um ihren Körper geht, sondern zeigt sich auch ungeschminkt auf Instagram!

Ashley Graham schaffte es als erstes Curvy Model auf das Cover der Vogue und auf die Sports Illustrated. Seither wird die hübsche 31-Jährige für ihr Selbstbewusstsein und ihren Stand in der Mode-Industrie bewundert. Das Model fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper und ist stolz auf ihre Kurven. Und das sieht man auch an ihrem neuen Nackt-Foto!

Curvy Model Ashley Graham wehrt sich gegen Abnehm-Gerüchte!

Zu Beginn musste sich Ashley Graham mit ihrer kurvigen Figur durchsetzen, um einen Fuß ins Model-Business zu bekommen. Nun musste sich das hübsche Model mit der anderen Seite herumschlagen. Der 31-Jährigen wurde nämlich vorgeworfen, sie habe extra ein paar Kilo abgenommen. Dazu erklärte Ashley Graham im Interview mit dem Glamour-Magazin: „Es war ätzend, dass jeder auf mich losgegangen ist und meinte ‚Oh, du hast so viel Gewicht verloren‘. Wenn mich die Leute tatsächlich kennen würden […] dann wüssten sie, dass sich mein Körper einfach nicht verändert hat“. Schlimm genug, dass sie sich überhaupt mit solcher Kritik herumschlagen muss!

So schön kann ein Sauna-Gang sein: Instagram Story

So schön kann ein Sauna-Gang sein: Instagram Story

Curvy Model Ashley Graham fotografiert sich nackt und ungeschminkt nach dem Sauna-Gang!

Ashley Graham stellte in ihrem Interview mit dem Glamour Magazin sogar fest: „Um ehrlich zu sein, habe ich in den letzten fünf Jahren an Gewicht zugelegt statt es verloren“. Ihren wunderschönen Kurven hat das allerdings nicht geschadet! Das Curvy Model präsentierte sich zuletzt splitterfasernackt auf Instagram. Und das konnte sich definitiv sehen lassen! Ashley Graham wirbt seit jeher für ein positives Körpergefühl und Diversität. Am Samstag postete das Curvy Model ein Nackt-Foto in ihrer Instagram Story. Die 31-Jährige war wegen der Wahl zur Miss Universe in Thailand. Die Backstage-Moderatorin kam gerade frisch aus der Sauna, als sie sich nackt vor dem Spiegel fotografierte.