Entertainment

Ashley Graham erntet Spott für peinliches Interview mit Jason Momoa


Von  | 

Ashley Graham spielte bei den Oscars die rasende Reporterin. Doch ihre offene Art wurde dem Curvy Model im Gespräch mit Jason Momoa zum Verhängnis.

Bei der US-Premiere von Aquaman gab Jason Momoa alles. Der Schauspieler animierte sogar seine gesamte Crew und seine Kinder dazu, „Haka“ zu tanzen, den rituellen Tanz der Maori. Mit viel Dramatik teilte der 39-Jährige seinen Dreizack in zwei Teile. Anschließend gingen er und seine Crew in die Knie und trommelten sich sowohl auf die Brust, als auch auf die Beine. Währenddessen brüllten sie um ihr Leben. Und genau das wollte Curvy Model Ashley Graham unbedingt live sehen. Nur leider trat sie damit ins Fettnäpfchen.

Ashley Graham überrumpelt Jason Momoa mit Tanz-Aufforderung!

Bei der US-Premiere von Aquaman war Jason Momoa darauf vorbereitet dem Publikum eine Show zu bieten. Dazu hatte er sich sogar die passenden Klamotten ausgewählt, und die Situation schien passend zu sein. Daher war der Schauspieler auch sichtlich schockiert, als ihn Ashley Graham drei Monate später auf dem Roten Teppich dazu aufforderte für sie den „Haka“ zu tanzen. Schließlich war Jason Momoa einer der Laudatoren der Oscarverleihung und überhaupt nicht auf eine solche „Show-Einlage“ vorbereitet.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👀 #LisaBonet shut down model turned red carpet reporter #AshleyGraham when she literally tried to make Bonet’s hubby  #JasonMomoa dance for the camera. 😩 . . . Graham asked Momoa to do the #haka, a traditional #Maori dance indigenous to New Zealand and originated from Eastern #Polynesian culture. Jason is from #Hawaii — part of the Polynesian triangle. He performed the dance at the Aquaman premiere as a nod to all the parts of the New Zealand culture that had been incorporated into the movie. . . . Though Momoa is not himself Maori, Bonet clearly saw something a little exploitative in the ask and jumped in to let Graham know that none of that was happening. . . #DopeBlackness @DopeBlackness

Ein Beitrag geteilt von DopeBlackness ❤🖤💚 (@dopeblackness) am


Ashley Graham durfte für den Sender ABC Promis auf dem Roten Teppich interviewen. Und normalerweise ist das Curvy Model, was so etwas angeht, ein Vollprofi. Doch angesichts des stattlichen Hünen verlor die 31-Jährige offenbar ein wenig das Ziel aus den Augen. Ashley Graham forderte von Jason Momoa: „Ich muss den Haka-Tanz sehen! Komm schon!“. Als das Curvy Model zu tanzen anfing, wirkte der Schauspieler peinlich berührt und lächelte etwas überfordert. Glücklicherweise war Lisa Bonet zur Stelle und rettete ihren Ehemann, in dem sie ihr antwortete: „Das überspringen wir lieber“.

Ashley Graham wird für peinlichen  Interview-Moment mit Jason Momoa verspottet!

Um die 31-Jährige nicht allzu dumm stehen zu lassen, brüllte Jason Momoa zumindest ein wenig und streckte die Zunge raus. Mehr war in diesem Moment einfach nicht drin. Im Netz erntete Ashley Graham für ihre Forschheit allerdings eine Menge Spott. „Das ist Teil einer Kultur, nicht irgendein Partytrick“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer twitterte: „Lisa Bonet sah aus, als würde sie Ashley Graham den Kopf abschlagen, als sie Jason Momoa aufgefordert hat, den ‚Haka-Tanz‘ zu zeigen“.

Und ein weiterer Twitter-Nutzer stellte klar: „Jason Momoa ist Hawaiianer Der Haka ist ein Mãori- Zeremonientanz“. Ihn grundlos auf einem Roten Teppich vorzuführen, hielt der Schauspieler offenbar nicht für angemessen.