Entertainment

Jennifer Lopez: Bitterböser Streit mit Katy Perry?


Von  | 

Ging Jennifer Lopez ihrer Promi-Kollegin Katy Perry auf der Toilette der Met Gala bewusst aus dem Weg und würdigte sie kaum eines Blickes?

Haben Katy Perry und Jennifer Lopez etwa Beef? Die beiden begegneten sich im Rahmen der Met Gala und brachen beim Anblick der anderen nicht gerade in Jubelstürme aus. Als sie sich auf der Toilette in die Arme liefen, verpasste JLo der Sängerin sogar einen bitterbösen Blick! Und das obwohl sie ihr ruhig ihre Hilfe hätte anbieten können. Denn die Sängerin kämpfte sichtlich mit ihrem Burger-Outfit!

Sind Katy Perry und Jennifer Lopez nicht gut aufeinander zu sprechen?

Jennifer Lopez und Katy Perry lieferten sich auf der Toilette der Met Gala einen Showdown sondergleichen. Die Verlobte von Orlando Bloom gab sich alle Mühe, sich wieder in ihr Burger-Kostüm zu schälen, als die Verlobte von A-Rod gerade von der Toilette kam. Doch Jennifer Lopez bot Katy Perry trotz ihrer hilflosen Situation nicht ihre helfende Hand an.

Stattdessen warf ihr die 49-Jährige sogar einen eisigen Blick zu, der unmissverständlich klarmachte, dass sie ihr weder unter die Arme greifen, noch ein Wort mit ihr wechseln würde. Kein Wunder, dass Katy Perry angesichts dieser Reaktion auch nicht im Traum daran dachte, sie um Hilfe zu bitten.

Stieß Katy Perry Promi-Kollegin Jennifer Lopez mit ihrem skurrilen Burger-Outfit übel auf?

Ob mit Jennifer Lopez in diesem Moment einfach nur ihre Gefühle durchgegangen sind? Schließlich betrauerte sie an dem Abend den Tod ihres langjährigen Freundes Luigi Massi. Der Versace-Designer verstarb nämlich völlig unerwartet, als er gerade an ihrem Kleid für die Met Gala arbeitete. Über 50 Tage soll an dem Traum-Kleid von Jennifer Lopez herumgewerkelt worden sein, um es perfekt zu machen. Beim Anblick des bizarren Glitzer-Burger-Kostüms von Katy Perry war die Sängerin womöglich einfach nur ein wenig empört. Und das obwohl sie nicht einmal wusste, wie viel Arbeit in das Outfit ihrer Promi-Kollegin gesteckt wurde!