Entertainment

Jennifer Lopez: Schockierende Witze über häusliche Gewalt


Von  | 

Als Jennifer Lopez und Alex Rodriguez nach ihrer Verlobung von den Bahamas zurückkehrten, wurde der Baseball-Star mit einem blauen Auge fotografiert.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez hatten gerade erst ihre Verlobung verkündet, als Fremdgeh-Vorwürfe die Runde machten. Baseball-Profi José Canseco warf dem 43-Jährigen nämlich vor, eine Affäre mit seiner Exfrau zu haben. Als Jennifer Lopez und ihr Liebster frisch aus dem Urlaub zurückkamen, hatte Alex Rodriguez dann auch noch ein Veilchen am Auge. TV-Moderatorin Holly Willoughby machte sich darüber lustig und musste im Netz einen gewaltigen Shitstorm über sich ergehen lassen.

Hat Alex Rodriguez seine Verlobte Jennifer Lopez wirklich betrogen?

Als die Fremdgeh-Vorwürfe gegen Alex Rodriguez laut wurden, warteten alle gespannt darauf, wie Jennifer Lopez auf die Gerüchte reagieren würde. Als der Baseball-Star und seine Liebste von ihrem Urlaub auf den Bahamas zurückkehrten, wurde der 43-Jährige mit einem blauen Auge fotografiert. In der britischen TV-Show „This Morning“ zählte man 1 und 1 zusammen. Moderatorin Holly Willoughby und ihr Kollege amüsierten sich köstlich über die Bilder des Baseball-Stars und spielten darauf an, Jennifer Lopez könne ihm angesichts der Fremdgeh-Gerüchte ein Veilchen verpasst haben.

Doch dafür musste sich die TV-Moderatorin auf Twitter einiges anhören. „Hätte Holly gelacht, wenn JLo das blaue Auge gehabt hätte?“, schrieb ein Zuschauer wütend. „Wie kann man nur über angeblichen häuslichen Missbrauch lachen, nur weil es ein Mann ist!“, wetterte ein anderer.

Alex Rodriguez wurde schon einmal mit Fremdgeh-Vorwürfen konfrontiert!

Für Jennifer Lopez sind die Vorwürfe gegen Alex Rodriguez überhaupt kein Grund zum Lachen. Dem Baseball-Star wurde nämlich schon zu Beginn ihrer Beziehung vorgeworfen, die Sängerin zu betrügen. Fitness-Model Lauren Hunter behauptete im Interview mit dem „National Enquirer“ eine Affäre mit Alex Rodriguez gehabt zu haben. Doch bestätigt wurde ihre Romanze nie. Dass Jennifer Lopez nun erneut mit Fremdgeh-Vorwürfen konfrontiert wurde, ist mit Sicherheit nicht leicht zu verdauen. Allerdings hat die Exfrau von José Canseco die Vorwürfe bereits dementiert. Und mal ehrlich: Nicht immer ist ein blaues Auge das Resultat häuslicher Gewalt.