Entertainment

Amber Heard: Schock-Foto zeigt Johnny Depp mit blauem Auge


Von  | 

Johnny Depp verklagt Amber Heard nach ihren Vorwürfen auf Schadensersatz. Die Schauspielerin soll den Hollywood-Star selbst verletzt haben.

Im Mai 2016 ging Amber Heard mit den Vorwürfen an die Öffentlichkeit, Johnny Depp habe sie während ihrer Ehe verprügelt. Die Schauspielerin tauchte mit einem üblen Veilchen beim Gericht auf. Doch nun schlug der Hollywood-Star zurück. Angeblich sollen Zeugen gesehen haben, dass Amber Heard vor ihrem Gerichtstermin noch kein Veilchen hatte. Und nun die große Überraschung: Johnny Depp behauptet, selbst geschlagen worden zu sein. Und er hat sogar ein Beweis-Foto!

Johnny Depp litt nach Vorwürfen von Amber Heard unter Image-Schaden!

Monatelang wurde Amber Heard wegen der schwerwiegenden Vorwürfe gegen Johnny Depp mit üblen Hassnachrichten überflutet. Anfangs wollte der Schauspielerin niemand Glauben schenken. Schließlich stand ihre Aussage, gegen die eines beliebten Hollywood-Stars.

Doch während der Gerichtsverhandlung wendete sich das Blatt. Plötzlich distanzierten sich immer mehr Produktionsfirmen von Johnny Depp. Selbst seine Fangemeinde kam ins Schwanken. Amber Heard hingegen bekam einen Image-Schub und landete mit ihrer Rolle in Aquaman einen riesigen Erfolg. Ihr Exmann hingegen hatte wegen der Vorwürfe große Schwierigkeiten wieder in der Film-Branche Fuß zu fassen.

Amber Heard soll mit Vorwürfen gegen Johnny Depp ihre Karriere promotet haben!

Aufgrund des großen Image-Schadens und der finanziellen Einbußen, die ihn wegen abgesprungener Produktionsfirmen überraschten, verklagt Johnny Depp seine Exfrau nun auf 50 Millionen Dollar Schadensersatz. Der Artikel, den Amber Heard 2018 für die Washington Post verfasst hatte, steht dabei im Fokus der Klage. Darin klagte sie, dass ihr Ehemann häusliche Gewalt gegen sie verübt habe. Doch seine Anwälte behaupten nun: „Ihre Anschuldigungen, die sie im Jahr 2016 gegen ihn vorgebracht hat, waren falsch. Sie waren Teil einer ausgeklügelten Falschmeldung, um Promo für Frau Heard zu machen und ihre Karriere voranzutreiben“.


Doch bei diesem Vorwurf blieb es nicht. Johnny Depp legte auch ein Beweis-Foto vor, das zeigen soll, dass Amber Heard ihm gegenüber gewalttätig geworden sei. Der Hollywood-Star behauptet, ein Mitarbeiter habe das Bild am Tag nach dem Vorfall gemacht. Johnny Depp habe den Abend zuvor das Geburtstagsessen mit ihren Freunden verpasst. Als er später im Bett lag und las, sei sie „aggressiv und gewalttätig geworden, und hat ihm zwei Mal ins Gesicht geschlagen.“. Außerdem soll sie das Handy und die Brieftasche des Hollywood-Stars vor lauter Wut vom Balkon geworfen haben. Ein Mitarbeiter habe das Handy am nächsten Tag einem Obdachlosen gegen „Bezahlung“ abringen müssen. Amber Heard wurde in der Vergangenheit bereits wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Sie soll gegenüber ihrer Exfreundin Tasya van Ree handgreiflich geworden sein. Vor diesem Hintergrund wiegen die Vorwürfe von Johnny Depp schwer.