Entertainment

Jocelyn Binder räkelt sich nackt unter der Dusche


Von  | 

Vor einigen Jahren stand Jocelyn Binder für eine Sex-Orgie mit Johnny Depp vor der Kamera. Und diese Bilder sind der beste Beweis dafür!

Marilyn Manson ist immer für einen Skandal zu haben. In seinem Musikvideo zu seiner Single „Kill4Me“ ließ er Jocelyn Binder und Bailee Cowperthwaite mit Hollywood-Star Johny Depp in einem Hotelzimmer auf Tuchfühlung gehen. Beim Anblick der Bilder von Star-Fotograf Brendan Forbes ist das allerdings auch kein Wunder. Die 33-Jährige stellte sich nämlich nackt vor seine Kamera. Und sie ist nun wirklich eine Augenweide!

Model Jocelyn Binder wälzte sich mit Hollywood-Star Johnny Depp in den Laken!

Jocelyn Binder bewies schon im Musikvideo von Marilyn Manson, dass sie keine Berührungsängste hat. Beim Gruppensex mit Johnny Depp und Bailee Cowperthwaite ging das Model voll aufs Ganze. Genau wie bei ihrem Nackt-Shooting für Brendan Forbes. Für diesen räkelte sich die Schönheit splitterfasernackt unter der Dusche.

https://www.instagram.com/p/B1MnZwkl7KI/

Dazu schrieb Jocelyn Binder frech: „Wenn ich mich im Badezimmer nackt ausziehe, wird selbst die Dusche schwach“ und „Bilder von mir, wie ich Sand aus allen Ecken und Winkeln meines Körpers wasche“. Damit wäre bewiesen, dass die 33-Jährige nicht nur wunderschön ist, sondern auch eine Menge Humor besitzt!

Model Jocelyn Binder lässt sich splitterfasernackt für Starfotograf Brendan Forbes ablichten!

Und obwohl man beinahe jeden Zentimeter ihres nackten Körpers zu sehen bekam, waren die Reaktionen auf Instagram ausschließlich positiv. Jocelyn Binder und ihr Fotograf Brendan Forbes wurden mit Lob geradezu überschüttet. „Klasse und Schönheit“, schrieb ein Instagram-Nutzer beeindruckt. „Das sind wirklich wunderschöne Bilder“, schwärmte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Du bist so sinnlich“. Und ein weiterer kommentierte: „Das ist so geschmackvoll und wunderschön – das ist weit entfernt von Pornografie. Das ist wunderschöne Kunst.“.