Entertainment

Geordie Shore-Star Marnie Simpson zeigt nackt ihren Babybauch


Von  | 

Marnie Simpson ist stolz auf ihren kugelrunden Babybauch. Und auch sonst muss sich der Geordie Shore-Star keinesfalls verstecken!

Anfang des Jahres verkündete Marnie Simpson ihren Fans die frohe Botschaft, dass sie schwanger ist. Seither schwebt der Geordie Shore-Star auf Wolke 7. Sie liebt nicht nur ihren kleinen Sohnemann jetzt schon wie verrückt, sondern auch ihren Körper. Den präsentierte die 27-Jährige ihren Fans nämlich stolz und vor allem splitterfasernackt auf Instagram. Schließlich muss die runde Babykugel ausgiebig zelebriert werden, bevor der Nachwuchs auf der Welt ist!

Geordie Shore-Star Marnie Simpson präsentiert nackt ihren Babybauch

Für Marnie Simpson ist eine Schwangerschaft noch lange kein Grund, um sich plötzlich verhüllt zu zeigen. Ganz im Gegenteil! Der Geordie Shore-Star ist ganz stolz auf seine Babykugel und zeigt diese am liebsten splitterfasernackt! So zum Beispiel auf einem Instagram-Foto in ihrer Badewanne. Dabei hielt die 27-Jährige lediglich ihre Arme vor ihre Brüste. Ihr Intimbereich wurde durch ihre Beine verdeckt.

https://www.instagram.com/p/B1Jy319BJUT/

Dazu schrieb Marnie Simpson: „Ich habe das Gefühl, als würde ich platzen“. Der Geordie Shore-Star klagte bereits in der Vergangenheit darüber, dass ihr die Schwangerschaft ziemlich zu schaffen mache. Und das nicht nur wegen ihres kugelrunden Babybauches! Vor allem die Übelkeit und Erschöpfung mache ihr schwer zu schaffen.

Geordie Shore-Star Marnie Simpson lässt sich ihre Schwangerschaft nicht vermiesen

Die Kommentar-Funktion unter ihrem Nackt-Foto stellte Marnie Simpson zur Sicherheit lieber aus. Denn ihre Schwangerschaft will sich der Geordie Shore-Star nicht durch missgünstige Kommentare madig machen lassen. Wenn es auf Instagram um nackte Haut geht, erhitzen nämlich ziemlich schnell die Gemüter. Und das kann die 27-Jährige kurz vor der Geburt ihres Sohnes natürlich überhaupt nicht gebrauchen! Im September soll der kleine Sonnenschein zur Welt kommen. Und bis dahin sollte sie sich nicht mit Online-Trollen herumplagen müssen.