Entertainment

Whitney Cummings wehrt sich mit nackten Tatsachen gegen Erpresser


Von  | 

Whitney Cummings wurde wegen einer kleinen Instagram-Panne zur Zielscheibe von Erpressern. Doch sie schlug sie mit ihren eigenen Waffen!

Bella Thorne hat es bereits vorgemacht, wie man Nackt-Leaks zuvorkommen kann. Comedian Whitney Cummings nahm sich ein Beispiel an der Schauspielerin und entschied sich dazu, ein sehr intimes Bild auf Instagram zu posten, um nicht mehr erpressbar zu sein. Mit großem Erfolg!

Whitney Cummings unterläuft peinliche Instagram-Panne

Whitney Cummings ist das passiert, wovor es vielen Promis graut. Sie lud eine Instagram Story hoch und entblößte dabei versehentlich ihre Brust. An sich wäre das keine große Sache, hätte sie nicht über 870.000 Follower, die einen Blick auf ihre nackte Brust hätten erhaschen können. Einige besonders gerissene Exemplare machten sogar Screenshots und versuchten Whitney Cummings damit zu erpressen.


Doch da sind sie an die Falsche geraten. Trotz der Scham darüber, ihre Nippel der ganzen Welt zu präsentieren, postete die Comedian einen der Screenshots auf Twitter. Doch sie hätte wohl nicht damit gerechnet, dass sie so viel Unterstützung bekommen würde!

Whitney Cummings wird mit Nippel-Foto erpresst

Whitney Cummings postete das schlüpfrige Bild peinlich berührt auf Twitter und schrieb dazu: „Wenn irgendjemand Likes für meine Nippel kassiert, dann bin ich das gefälligst selbst“. Und die Comedian wurde für ihren Mut belohnt. Etliche Twitter-Nutzer posteten daraufhin ihre eigenen „unvorteilhaften“ Bilder und unterstützten sie unter dem Hashtag #IStandWithWhitney.


Whitney Cummings war angesichts der regen Anteilnahme überrascht, aber auch gleichzeitig gerührt und schrieb auf Twitter: „Ich bin aufgewacht und hab gesehen, dass ich so viel Unterstützung für den Nippelfoto-Vorfall bekommen habe. Das bedeutet mir die Welt und es tut mir leid, dass ich auf dem Bild, das ich veröffentlichen musste, aussehe als hätte ich eine Hausgeburt“. Außerdem witzelte Whitney Cummings: „Ich danke jedem, der mir peinliche Fotos von sich geschickt hat, damit ich mich wegen meines peinlichen Fotos besser fühle. Das bedeutet mir die Welt. Aber ich würde auch nicht ausflippen, wenn ihr aufhören würdet, mir Bilder eurer haarigen Eier zu schicken“.