Entertainment

Cara Delevingne zeigt sich nackt und hüllenlos


Von  | 

In einem offenen Interview über ihre Beziehung mit Pretty Little Liars-Star Ashley Benson ließ Cara Delevingne alle Hüllen fallen!

Cara Delevingne war im Interview mit Marie Claire ungewöhnlich offen. Und das nicht nur in Bezug auf ihr Liebesleben, sondern auch im Hinblick auf ihren Körper. Den präsentierte die 27-Jährige nämlich splitterfasernackt! Und nicht nur ihre Freundin Ashley Benson staunte bei diesem Anblick.

Cara Delevingne plaudert im Interview mit Marie Claire aus dem Nähkästchen

Dass Model Cara Delevingne und Pretty Little Liars-Star Ashley Benson ein Paar sind, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Doch bisher sprach die 27-Jährige nur selten über ihr Liebesglück. In einem Interview mit Marie Claire plauderte das Model nun allerdings offen und ehrlich über ihre Sexualität und ihre Beziehung. „Das ganze Konzept von Gendern ist so starr. Ich will es einfach auflösen. Ich bin nicht nicht-binär, aber ich fühle mich genauso als Mann, wie als Frau“, erklärte Cara Delevingne.

View this post on Instagram

@marieclairemag

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Über ihre Beziehung mit Ashley Benson sagte sie: „Wir haben nicht danach gesucht“. Doch ihre Kennenlernphase mit der hübschen Pretty Little Liars-Darstellerin sei „sehr authentisch und natürlich“ gewesen.

Cara Delevingne lässt sich nackt für Marie Claire ablichten

Passend zu ihrem offenen Interview mit Marie Claire zeigte sich Cara Delevingne auch vor der Kamera sehr offenherzig. Das Model ließ sich nämlich splitterfasernackt auf einer Couch ablichten.

View this post on Instagram

@marieclairemag

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Doch beim Anblick ihres nackten Körpers fiel ihren Fans eine Sache besonders ins Auge. Kurz unter den Brüsten von Cara Delevingne prangt nämlich ein rotes A auf ihrem Körper, das verdächtig an „Ashley“ erinnert. „Ein ‚A‘ wie in Pretty Little Liars für Ashley, ICH RASTE AUS“, schrieb ein Instagram-Nutzer begeistert. „Ein ‚A‘ für Ashley, ich glaub’s ja nicht“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Dieses ‚A-Tattoo‘….Wie könnt ihr nur so unfassbar wundervoll sein?“.