Entertainment

Ashley Benson: Sex-Bank für wilde Spiele mit Cara Delevingne


Von  | 

Cara Delevingne und Ashley Benson wurden auf frischer Tat ertappt, als die beiden eine riesige Sex-Bank in ihr Haus schleppten!

Pretty Little Liars-Star Ashley Benson und Model Cara Delevingne sind schon seit einigen Monaten ein Paar. Scheint, als würden sie ihr Sexleben nun ein wenig aufpeppen wollen. Die beiden wurden nämlich dabei erwischt, als sie ein riesengroßes „Sex Toy“ in ihr Haus schleppten. Doch von Scham keine Spur! Die beiden kicherten, was das Zeug hielt!

Wollen Cara Delevingne und Ashley Benson ihrem Sexleben einen Kick geben?

Normalerweise achten Promis peinlich genau darauf, dass sie nicht gesehen werden, wenn sie unangenehme Dinge in ihr zuhause transportieren. Doch Pretty Little Liars-Star Ashley Benson und Cara Delevingne schien es reichlich wenig zu stören, dass die Paparazzi bereits mit ihren Kameras bereitstanden, als die beiden ihre neueste Errungenschaft nach Hause schleppten.

Da das Paar wild kicherte, statt ihre „Sex-Bank“ peinlich berührt zu verstecken, ist es gut möglich, dass es sich dabei nur um einen Prank handelte. Pretty Little Liars-Star Ashley Benson und Cara Delevingne wollen womöglich einfach nur Freunde mit dem guten Stück überraschen. Schließlich sind die beiden als Spaßvögel bekannt.

Hecken Cara Delevingne und Ashley Benson nur einen kleinen Spaß aus?

Entweder haben Cara Delevingne und Ashley Benson Spaß an Sadomaso-Praktiken, oder die beiden erlaubten sich nur einen kleinen Spaß mit den Paparazzi. Die „Sex-Bank“, die sie in ihr Haus schleppten, ist jedenfalls für heiße Fessel-Spielchen gedacht und daher vor allem in der BDSM-Szene beliebt. Ob das Paar ohne Rücksicht auf Verluste zulassen würde, dass Mutmaßungen über ihr Sexleben angestellt werden, ist allerdings fraglich. Seitdem die beiden liiert sind, zeigen sie sich zwar öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit, doch große Liebesinterviews haben sie sich bisher gespart.