Entertainment

Cara Delevingne schockt Fans mit mutigem Achselhaar-Foto


Von  | 

Cara Delevingne überraschte ihre Fans mit ihrem Achsel-Toupet! Doch diese waren offenbar der Ansicht, dass sie sich das ruhig hätte sparen können!

Cara Delevingne ist bekannt dafür, gegen den Strom zu schwimmen. Doch auf Teufel komm raus anders sein zu wollen, kommt nicht immer gut an. Das musste das Model am eigenen Leib erfahren, als sie ein neues Instagram-Foto postete. Darauf zeigte die 26-Jährige nämlich eine Menge Achselhaar. Und ihre Fans waren davon gar nicht begeistert!

Cara Delevingne zeigt auf Instagram haarige Einsichten!

Achselhaare sind mittlerweile keine riesengroße Sache mehr. Schließlich haben schon viele Promidamen auf Instagram ihre wildsprießenden Haarprachten gezeigt. Doch Cara Delevingne ging noch eine Spur weiter, als sie sich mit künstlichem Achselhaar auf Instagram präsentierte. Wofür das gut sein soll, wollte ihren Fans nicht so wirklich einleuchten. Denn der Grund, wieso man seine Achselhaare zeigt, ist doch eigentlich der Wunsch nach Natürlichkeit!

Und doch präsentierte sich Cara Delevingne am Donnerstag mit ihrer haarigen Achsel auf Instagram.

Cara Delevingne lässt sich für ein Foto-Shooting Achselhaare ankleben!

Ihre Fans waren nicht sonderlich begeistert, als Cara Delevingne auf Instagram schrieb: „Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal Achselhaar brauchen würde, nachdem ich mich habe lasern lassen…ich habe mich geirrt. Ich möchte euch meine ACHSELHÖHLEN PERÜCKEN vorstellen!“. Dazu schrieb eine Instagram-Nutzerin: „Ich verstehe, dass ‚Natürlich schön ist‘ aber als Frau sollte man gepflegt sein und auf sich achten“. Eine andere kommentierte: „Warum sind diese Perücken überhaupt notwendig?“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Have you seen/ smelt it yet? @hersmellmovie @alexrossperry 📸 by @cassblackbird

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

Außerdem schrieb ein Nutzer: „Das ist wirklich widerlich“. Und ein anderer kommentierte: „Und ich fing gerade an sie attraktiv zu finden“. Wie man anhand ihrer Tags auf Instagram erkennen konnte, ließ sich Cara Delevingne ihre Achselhaare offenbar für ihr neues Film-Projekt „Her Smell“ ankleben. Wer herausfinden will, was es damit auf sich hat, sollte sich das Ganze wohl mal genauer ansehen.