Entertainment

Selena Gomez: Das macht sie stinksauer


Von  | 

Selena Gomez war fassungslos, als ihr klarwurde, welche Schönheitsideale Snapchat unterstützt und ließ sich auf Instagram darüber aus!

Selena Gomez ist nicht die erste, die sich öffentlich gegen Snapchat aussprach. Rihanna verpasste der Online-Plattform bereits einen ordentlichen Dämpfer. Und auch die Ex von Justin Bieber war sichtlich empört von den Schönheitsidealen, die von Snapchat verbreitet werden. Die Tatsache, dass die App ihre braunen Augen ständig gegen blaue auszutauschen versuchte, frustrierte sie.

Selena Gomez ist über Snapchat-Filter erbost!

Viele Online-Nutzer lieben Snapchat wegen der Möglichkeit Filter zu benutzen und dadurch das eigene Gesicht ein wenig aufzuhübschen, egal wie zerknittert man aus dem Bett gefallen ist. Doch die Schönheitsideale, die die Plattform vermittelt, gefallen Selena Gomez überhaupt nicht. Daher wandte sich die Ex von Justin Bieber mit deutlichen Worten an ihre Fans, um die Beauty-Standards der App anzuprangern. In ihrer Instagram Story postete Selena Gomez ein Video, in dem sie mit Snapchat-Filtern herumspielte. Doch was der Ex von Justin Bieber dabei ins Auge fiel, machte sie sprachlos.

Im direkten Vergleich mit Snapchat würde Selena Gomez Instagram vorziehen!

Selena Gomez war stinksauer, dass jeder einzelne Filter, den sie ausprobierte, dafür sorgte, dass sie blaue Augen hatte. Und das obwohl die braunen Augen der Sängerin zauberhaft sind. Die Tatsache, dass Snapchat der Meinung ist, dass schöne Filter mit blauen Augen verknüpft werden müssten, verärgerte Selena Gomez. „Wirklich jeder einzelne Snapchat-Filter verpasst einem blaue Augen. Was ist, wenn man braune Augen hat? Brauche ich diese Augenfarbe, um gut auszusehen?“, wetterte die Ex von Justin Bieber. Zu ihrem Leidwesen war es ausgerechnet der hässlichste Filter, bei dem sie ihre braunen Augen behalten durfte. „Oh toll, das ist der einzige Filter, mit dem meine Augen braun sind“, schimpfte Selena Gomez enttäuscht. Ihr Gesicht und ihre Nase wurden durch den Filter breiter und größer und ihre Stimme tiefer. Letztlich kam die Sängerin zu dem Entschluss: „Ich glaube, ich bleibe einfach bei Instagram. Braune Augen sind wunderschön“. Und das sollte sich wohl auch Snapchat hinter die Ohren schreiben!