Entertainment

Selena Gomez: Fans spotten über Verlobung von Demi Lovato


Von  | 

Eigentlich hätte Demi Lovato allen Grund zur Freude. Doch Selena Gomez wirft einen dunklen Schatten auf ihre Verlobung mit Max Ehrich.

Es war eine der größten Überraschungen des Jahres. Demi Lovato verkündete nach nur wenigen Monaten Beziehung ihre Verlobung mit Schauspieler Max Ehrich. Dass dieser vor gar nicht allzu langer Zeit ausgerechnet ihrer ehemaligen BFF Selena Gomez hinterherlief, rächt sich nun.

Vor Demi Lovato versuchte es Max Ehrich bei Ex-BFF Selena Gomez

Einst waren Selena Gomez und Demi Lovato ein Herz und eine Seele. Und genau diese Tatsache sorgte zuletzt für einen heftigen Tumult im Netz. Schauspieler Max Ehrich, der nach nur wenigen Monaten um die Hand von Demi Lovato anhielt, war nämlich noch vor kurzem ein leidenschaftlicher Fan von Selena Gomez. Was an sich keine große Sache wäre, wenn er nicht auch noch großspurig behauptet hätte, er würde die Ex von Justin Bieber eines Tages heiraten. Letztlich ist es dann allerdings ihre ehemalige BFF Demi Lovato geworden. Und das sorgte für allerlei Gesprächsstoff im Netz.

Zwei Jahre nach ihrer Überdosis ist Demi Lovato glücklicher denn je. Sie hat in Max Ehrich nicht nur ihre Liebe gefunden, sondern verlobte sich sogar Hals über Kopf mit ihm. Dass der Schauspieler ganz verrückt nach der Sängerin ist, reicht den Fans von Selena Gomez allerdings nicht aus, um zu beweisen, dass er es ernst mit Demi Lovato meint. Ursprünglich hatte der Schauspieler nämlich verzweifelt versucht bei der Exfreundin von Justin Bieber zu landen. Und das haben die Fans von Selena Gomez bis heute nicht vergessen. Im Netz wurde deswegen allerdings nicht nur Max Ehrich von einer Welle des Spottes getroffen. Auch seine Verlobte geriet ins Fadenkreuz.

Fans von Selena Gomez spotten über Verlobung von Max Ehrich und Demi Lovato

Für die Verkündung ihrer Verlobung hätten sich Demi Lovato und Max Ehrich wohl kaum einen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können. Ausgerechnet an dem Geburtstag von Selena Gomez teilten die beiden die frohe Botschaft mit ihren Fans. Und die Reaktionen kann man durchaus als durchwachsen bezeichnen. Während sich die Fans von Demi Lovato für ihr Liebesglück freuten, schossen die Fans von Selena Gomez scharf gegen ihre Ex-BFF.

„Ich Max, nehme dich…Selena…Demi, ich meine Demi“, schrieb ein Twitter-Nutzer gehässig. „Max konnte Selena nicht haben, also hat er ihrem Schatten einen Antrag gemacht“, lästerte ein anderer. „Demi ist also mit einem Fan von Selena zusammen, der nur scharf auf ihr Geld ist. Danke Max Ehrich“, schrieb ein weiterer Twitter-Nutzer. Und ein weiterer Fan von Selena Gomez twitterte bissig: Das einzige, woran ich gerade denken kann, ist wenn Demi Max nach seinem Musikgeschmack fragt und seine KOMPLETTE Sammlung besteht nur aus Selena.“. Mittlerweile hat Max Ehrich alle Tweets, die mit Selena Gomez zu tun hatten, gelöscht. Außerdem entfolgte der Verlobte von Demi Lovato sämtlichen Fanseiten der Sängerin, denen er seit Jahren gefolgt war.