Entertainment

Bebe Rexha verteidigt Demi Lovato nach schockierendem Drogen-Shitstorm


Von  | 

Bebe Rexha konnte sich nicht mehr mit ansehen, wie Demi Lovato auf Twitter auseinander genommen wurde. Also schlug sie zurück!

Demi Lovato war fassungslos, als sie wegen einer Twitter-Bemerkung von einer Hass-Welle überrollt wurde. Dank der „Null-Toleranz-Politik“ von Donald Trump fürchten Millionen Immigranten, von der Einwanderungsbehörde abgeschoben zu werden. Rapper 21 Savage ist einer davon. Und doch riss Demi Lovato einen Witz über ihn und zog damit Unmut auf sich. Bebe Rexha stärkte der Sängerin nun den Rücken!

Demi Lovato wagt mutige Aktion auf Twitter

Gleiches mit Gleichem zu vergelten, ist nicht gerade die feine Art. Doch als Demi Lovato ein Meme feierte, das sich über die Staatsbürgerschaft von 21 Savage lustig machte, wurde die Sängerin mit ihrer Drogenabhängigkeit aufgezogen. Und dabei wollte sich Demi Lovato nach eigener Aussage auf keinen Fall über die möglicherweise bevorstehende Abschiebung des Rappers lustig machen. Stattdessen habe sie über ein Meme lachen müssen, das über die Tatsache spottete, dass 21 Savage kein gebürtiger US-Amerikaner sei, sondern ein Brite. Da sein Visum schon seit Jahren abgelaufen ist, arbeiten seine Anwälte fieberhaft daran, ihn davor zu schützen, das Land verlassen zu müssen.

Die Aktion von Demi Lovato war also ziemlich unsensibel. Doch dass sich nun über ihre Drogenabhängigkeit lustig gemacht wird, an der sie um ein Haar gestorben wäre, wurde ihr zu viel. Sie löschte ihr Twitter-Profil und Bebe Rexha nahm ihre Musiker-Kollegin in Schutz.

Bebe Rexha verteidigt Demi Lovato wütend auf Twitter

Nachdem Demi Lovato auf Twitter den Spruch „Bislang waren die 21 Savage Memes das Beste am Super Bowl“ fallen ließ, war auf der Social Media-Plattform die Hölle los. Es wurden so ziemlich alle Drogen-Witze ausgepackt, die die Nutzer auf Lager hatten.

Und nicht nur die Sängerin war fassungslos. Auch Bebe Rexha konnte nicht glauben, was sie da sah. „An all die Menschen, die Scheiße über Demi reden: Ihr seid VERDAMMT EKELHAFT! Jemanden wegen eines Tweets zu attackieren, der seit sechs Monaten trocken ist und persönliche Probleme mit Drogen und mentaler Gesundheit hat, ist wirklich das ALLERLETZTE.“.