Entertainment

Kate Middleton: Fans erschüttern Meghan Markle mit Spott-Welle


Von  | 

Meghan Markle wollte eigentlich nur helfen. Doch die Schwägerin von Kate Middleton wurde wieder einmal in der Luft zerfetzt!

Meghan Markle hängt sich seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry richtig rein. Die Herzogin von Sussex will ihrer Position in der britischen Königsfamilie gerecht werden und setzt sich am laufenden Band für Charity-Zwecke ein. Doch die royalen Fans von Kate Middleton wollen einfach nicht von ihr ablassen!

Meghan Markle kann es den Fans von Kate Middleton nicht recht machen!

Es scheint, als könne Meghan Markle nicht gut genug, schön genug und hilfsbereit genug sein, um dem Spott zu entkommen. Je mehr Positives die Herzogin von Sussex macht, umso heftiger wird die Kritik in den Sozialen Medien. Die Fans von Kate Middleton haben für jede Situation den passenden Seitenhieb parat. Schon als bekannt wurde, dass Meghan Markle dabei half, Lunchpakete für Sexarbeiterinnen zu packen, gingen die ersten Lästereien los. Als die Herzogin von Sussex dann auch noch auf die Idee kam, Bananen mit „aufmunternden Sprüchen“ zu verzieren, war im Netz wieder einmal die Hölle los. Hätte Kate Middleton das Gleiche getan, wäre die Aufregung sicherlich weniger groß gewesen!

Fans von Kate Middleton spotten über Meghan Markle

Seitdem Meghan Markle Teil der britischen Königsfamilie ist, versuchen die Fans von Kate Middleton alles, um sie zu niederzumachen. Eigentlich gibt es keinen Grund, wieso die Herzoginnen in Konkurrenz zueinander stehen sollten. Doch das sehen ihre royalen Fans offenbar anders. Diese betreiben eine Art „Wettkampf“ darum, wer nun die bessere Herzogin ist. Was Meghan Markle und Kate Middleton im Netz für hässliche Dinge um die Ohren gehauen bekommen, ist unfassbar. Und nun ging das Ganze erneut los! Selbst TV-Moderator Piers Morgan ließ sich wegen dieser Aktion über die Schwägerin von Kate Middleton aus!

Als Meghan Markle mit Ehemann Prinz Harry spontan die Hilfsorganisation „One25“ besuchte, kam sie auf eine liebevolle Idee. Die Schwägerin von Kate Middleton malte Herzen und Motivationssprüche, wie „Du bist tapfer“ und „Du bist stark“ auf Bananen und steckte sie in die Essenspakete, die später an Sex-Arbeiterinnen verteilt wurden. Die Organisation kümmert sich darum, den Frauen einen Neustart in andere Berufe zu ermöglichen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The Duke and Duchess of Sussex visit One25 in Bristol – a charity that helps women break free from street sex work, addiction and other life-controlling issues, through practical and emotional support. While helping volunteers pack food parcels for some of Bristol’s street sex-workers, The Duchess asked if she could write empowering messages on the bananas to the women – a simple gesture and a way to incorporate positivity and kindness for those needing a self esteem boost. HRH learned of this idea from an act of kindness by a school cafeteria worker in the US who wrote messages for children, and The Duchess wanted to do the same for others in need. The food parcels, and The Duchess’s messages, will be delivered directly to vulnerable women on the streets by One 25’s ‘Yellow Van’ – part of their outreach programme. #royalvisitbristol

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Während die einen die Aktion von Meghan Markle als „großartig“ bezeichneten, lästerten andere, dass es „seltsam“ sei, was die Schwägerin von Kate Middleton tat. „Das war lächerlich und absolut peinlich“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer twitterte: „Ich glaube Meghan will, dass alle sie hassen. Welcher andere Royal wäre so dumm und würde inspirierende Botschaften auf Bananen schreiben, um sie Sexarbeiterinnen zu geben?“. Außerdem lästerten die Fans von Kate Middleton: „Wieder mal ein royaler Zirkus, den Meghan da veranstaltet“, „Das ist so herablassend und dämlich“, „Kein Wunder, dass sie das macht, schließlich hat sie sich selbst hochgeschlafen“, „Was soll so eine PR-Aktion, wenn diese Botschaften den armen Frauen überhaupt nichts bringen?“, „Was eine royale Schande!“ und „Sie schreibt nicht ernsthaft auf Bananen…?“.