Entertainment

Nicki Minaj erntet Spott für bizarres Fußfetisch-Video


Von  | 

Nicki Minaj hat es mit ihrem neuen Freund wirklich nicht leicht. Das liegt allerdings weniger an Kenneth Petty, als vielmehr an ihren wütenden Fans!

Nicki Minaj schwebt mit ihrem neuen Freund auf Wolke 7. Und das obwohl Kenneth Petty angeblich ein Mörder und Sexualstraftäter sein soll. Die Rapperin lässt sich von den Schlagzeilen um ihren Liebsten allerdings nicht abschrecken und postete stattdessen ein Video auf Instagram, das sie beim Schmusen mit ihrem neuen Beau zeigt. Doch ein pikantes Detail brachte das Netz ganz schön ins Schwitzen!

Nicki Minaj verteidigt eingetragenen Sexualstraftäter!

Nachdem Nicki Minaj ihren neuen Freund zum ersten Mal auf Instagram präsentierte, war gleich die Hölle los. Ihr Liebster soll nämlich vor 23 Jahren versucht haben, eine 16-Jährige zu vergewaltigen. Außerdem saß Kenneth Petty wegen Totschlags sieben Jahre lang im Gefängnis. Kein Wunder, dass die Fans von Nicki Minaj nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrachen, als die Rapperin verkündete, dass sie und der „Bad Boy“ nun ein Paar sind.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

He want me to be his wife- his MISSIS like SIPPI NOW

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am

All der Kritik zum Trotz verteidigte die 36-Jährige ihren Freund und schrieb ihren Followern: „Er war 15, sie war 16…und sie waren in einer Beziehung…“. Doch diese Erklärung konnte die Fans von Nicki Minaj nicht milde stimmen. Kenneth Petty ist für sie ein rotes Tuch. Und das ließen sie die Rapperin auch eiskalt spüren!

Nicki Minaj liefert Internet-Trollen mit heißer Pool-Show neues Futter!

Obwohl Nicki Minaj mit aller Macht gegen den Zorn ihrer Fans anzukämpfen versucht, wurde ihr neues Instagram-Video in der Luft zerrissen. Zum Neujahr postete die Rapperin ein Pool-Video, in dem sie mit ihrem neuen Freund im Wasser herumplanschte. Zwischen den beiden sprühten nur so die Funken! Kenneth Petty trug Nicki Minaj durchs Wasser und die Rapperin kicherte wie ein Schulmädchen. Keine Frage, die 36-Jährige ist Hals über Kopf verliebt. Doch dank der rosaroten Brille dachte die Rapperin offenbar überhaupt nicht darüber nach, dass sie ihren Fans nun erneut Diskussionsstoff lieferte. Ihr Liebster nuckelte Nicki Minaj nämlich beherzt an den Füßen herum.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Fendi PINK on. Chun-Li links on

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am

Im Netz sorgte das Video für spöttische Reaktionen. „Hat sie das gerade wirklich gepostet…?“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. „Das hat nichts mit ‚goals‘ zu tun…das ist verdammt gruselig…und was zum Teufel?“, klagte ein anderer. Außerdem kommentierten eine Reihe Nutzer: „Sie ist so süchtig nach Aufmerksamkeit“ – „Können wir 2019 gewisse Dinge einfach privat halten?“ – „Das ist so verstörend…“ – „Dinge, die du tust, um relevant zu bleiben…“ und „Wer ist nun der eigenartige Typ, der vor Scham im Boden versunken ist, als er das aufgenommen hat?“. Kein Wunder, dass Nicki Minaj die Kommentar-Funktion für ihr Video ausgestellt hat!