Entertainment

Nicki Minaj: Blutige Schock-Attacke auf die Ex ihres Lovers?


Von  | 

Nicki Minaj und Kenneth Petty schweben auf Wolke 7. Wäre da nur nicht seine Exfreundin, die behauptet, sie sei angegriffen worden!

Seitdem Nicki Minaj und Kenneth Petty ein Paar sind, zelebrieren sie ihre Beziehung in der Öffentlichkeit. Ihre Fans machten sich zunächst große Sorgen um die Sängerin, weil ihr Auserwählter wegen Vergewaltigung und Mordes im Gefängnis saß. Doch davon lässt sich die 36-Jährige nicht verunsichern. Als dessen Exfreundin nun allerdings behauptete, sie sei überfallen worden, wirft das ein ziemlich schlechtes Licht auf die Rapperin.

Rapperin Nicki Minaj ist mit Kenneth Petty überglücklich!

Nicki Minaj ist in ihrer Beziehung überglücklich. Dass sie deswegen das eine oder andere Fremdschäm-Video postete, nehmen ihre Fans mit gemischten Gefühlen hin. Erst kürzlich kursierte das Gerücht, die 36-Jährige und ihr Freund könnten sogar schon heimlich geheiratet haben. Schuld daran war die Sängerin selbst, die ihren Liebsten in einem Interview konsequent als ihren Ehemann bezeichnete. Bereits im Februar schwärmte Nicki Minaj von ihrem Freund und verriet: „wir schlafen viermal am Tag miteinander, aber es ist mehr als das“.

Ex von Kenneth Petty überschattet Liebesglück von Nicki Minaj!

Doch dank der Ex von Kenneth Petty ziehen nun dunkle Wolken über der Beziehung von Nicki Minaj auf. Die Barfrau behauptete nämlich, die Sängerin habe ihr ihren Freund eiskalt ausgespannt. Und dann wurde Noelle auch noch Zuhause von einem Unbekannten mit einer Waffe überfallen. Als Beweis postete sie ein Schock-Foto, auf dem ihr blutiger Boden zu sehen war.

Dazu schrieb sie: „Gott sei Dank war meine Tochter nicht zuhause und ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin“. Und obwohl Die Ex von Kenneth Petty keine Vermutung äußerte, wer sie überfallen haben könnte, wird im Netz davon ausgegangen, Noelle habe versucht, Nicki Minaj mit ihrer Story eiskalt in die Pfanne zu hauen.

So übel wurde Noelle zugerichtet.

So übel wurde Noelle zugerichtet: Instagram.

Doch nicht mit den Fans der Sängerin! Die glauben der Ex von Kenneth Petty nämlich kein Wort und vermuten hinter dem Blut auf ihrem Boden sogar Ketchup!