Entertainment

Nicki Minaj-Ex Safaree Samuels: Nackt-Leak bringt ihm Dildo-Deal ein


Von  | 

Nicki Minaj-Ex Safaree Samuels hat die Zitronen mit Vergnügen entgegengenommen und macht daraus nun 1 Million Dollar teure Limonade!

Safaree Samuels macht das Beste aus einer unangenehmen Situation. Erst kürzlich kursierten intime Nacktbilder des Rappers und ein Sex Tape im Netz. Nur dass der 37-Jährige die privaten Aufnahmen nicht selbst verbreitet hatte. Die Folge: Das Netz stand Kopf und dem Ex von Nicki Minaj flogen nur so die Erotik-Angebote ins Haus. Eines davon soll er nun angenommen haben!

Nicki Minaj-Ex Safaree Samuels schlägt Kapital aus seinem Penis

Wochenlang staunte das Netz über das beste Stück von Safaree Samuels. Also warum nicht Kapital daraus schlagen? Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken und sich für die durchgesickerten Bilder zu schämen, geht der Ex von Nicki Minaj offen mit seinem Nackt-Leak um. Und zu seinem Glück war ein Sexspielzeug-Hersteller so beeindruckt von seinen Bildern, dass dieser ihm eine Kooperation vorschlug.


Nachdem das Netz über ihn gespottet hatte, und ihn damit aufzog, dass nun klar wäre, wieso es Nicki Minaj so lange mit ihm ausgehalten habe, schlägt Safaree Samuels nun zurück! Sein bestes Stück wird nämlich in Zukunft viele Frauen glücklich machen. Auf Basis seines Penis soll eine Serie neuer Sexspielzeuge hergestellt werden.

Nicki Minaj-Ex Safaree Samuels hat trotz Nackt-Leak gut lachen!

Wer hätte gedacht, dass Safaree Samuels wie ein Phönix aus der Asche aufsteigen würde, nachdem sich ein Hacker seine Nacktbilder unter den Nagel gerissen hatte? Der Ex von Nicki Minaj machte das Beste daraus und verkündete seinen Fans stolz, dass er in Zukunft mit Doc Johnson zusammenarbeiten werde. „Ich habe so hart gearbeitet, damit ich zuletzt lache. Als ihr dachtet, dass ich verliere, war das nicht der Fall. Glaubt mir! An alle Leute, die gegen mich sind & dachten ich würde fallen und verschwinden…Lutscht an meinem Sexspielzeug“, schrieb der Ex von Nicki Minaj auf Instagram.

In der Reality-TV-Show Love & Hip Hop: New York berichtete der Ex von Nicki Minaj seinen Freunden von seinem Sexspielzeug-Deal. Diese waren nicht begeistert, weil sie fürchteten der Deal könne seiner Musik schaden. Doch der Rapper machte sich deswegen zunächst keine großen Sorgen. Schließlich winken ihm über 1 Million Dollar für einen Abdruck seines besten Stücks.