Entertainment

Ariana Grande: Media Manager von Cardi B schockt mit Pädophilie-Statement


Von  | 

Jason Lee ließ sich in einem Radio-Interview über Ariana Grande aus und machte verstörende Aussagen über den Skandal um R. Kelly!

Radio-Moderator Jason Lee, der auch als Media Manager von Cardi B bekannt ist, hat sich deutlich zu weit aus dem Fenster gelehnt, als er in einem Interview über Ariana Grande ablästerte. Er warf ihr nicht nur vor, Pete Davidson fast umgebracht zu haben, sondern behauptete auch, sie sei wegen ihres jungen Aussehens leichte Beute für R. Kelly. Im Netz kassierte er für seine widerlichen Kommentare über Ariana Grande einen Shitstorm sondergleichen.

Jason Lee bringt sich mit niveaulosen Aussagen über Ariana Grande in Teufels Küche

Als sich Cardi B und Nicki Minaj via Twitter an die Gurgel gingen, mischte sich Media Manager Jason Lee sofort ein. Er verteidigte Cardi B und bot Nicki Minaj die Stirn. Und es scheint, als hätte er auch mit einer Freundin der Rapperin ein Hühnchen zu rupfen. Denn er teilte zuletzt gewaltig gegen Ariana Grande aus.

In einem Radio-Interview ließ Jason Lee kein gutes Haar an der Sängerin. „Zuallererst bin ich glücklich, dass Pete Davidson wieder ein Lächeln auf den Lippen hat. Du hast ihn fast getötet“, schimpfte der TV-Star. Außerdem wetterte er: „Zweitens: Du hast dich dafür entschieden mit Nicki Minaj befreundet zu sein. Du hast dich eindeutig für Loser entschieden. Es ist das falsche Team“.

Fans von Ariana Grande gehen wegen Jason Lee auf die Barrikaden!

Doch das war noch nicht alles. Der dritte Punkt, den Jason Lee gegen Ariana Grande vorbrachte, schlug dem Fass den Boden aus. Dieser hängte sich nämlich am jugendlichen Aussehen der Sängerin auf und brachte R. Kelly ins Spiel. „Drittens: Wenn ich dich jemals bei einer Award-Show sehe, und du bei deiner Performance die Beine breit machst, als wärst du Beyoncé…Mädchen, du siehst aus wie ein R. Kelly-Snack. […] Sie sieht aus wie ein minderjähriges Stück Fleisch, bereit von Robert angepisst zu werden“, lästerte der Love & Hip Hop-Star.

Außerdem behauptete der Media Manager von Cardi B: „Wenn du Ariana Grande f*cken willst, dann willst du kleine Kinder f*cken“. Im Netz brach anschließend die Hölle los.

„Jason Lee ist absolut widerlich. Es ist so traurig, dass die einzige Frau im Raum nichts getan hat. Schande über sie alle“, twitterte ein Fan von Ariana Grande wütend. Ein weiterer wetterte: „Ariana Grande sollte nicht ‚weniger als Frau‘ betrachtet werden, nur weil sie zierlich ist und einen Pferdeschwanz trägt. Sie ist eine erwachsene und starke Frau! Jason Lee sollte an seinen eigenen Worten ersticken“.

Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer: „Jason Lee sagt, Ariana Grande könnte eines von R. Kellys Opfern sein…wisst ihr wie verdammt widerlich das ist? Er hat die Surviving R. Kelly-Dokumentation offensichtlich nicht gesehen. Diese Frauen mussten in einem so jungen Alter, so viel durchmachen. Jason und Robert, ihr seid beide widerlich“.