Entertainment

Cardi B wirbt nackt für neue Single


Von  | 

Cardi B weiß, wie man alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Für ihre neue Single „Press“ zog sich die Rapperin splitterfasernackt aus.

Cardi B zog im Rahmen der Veröffentlichung ihres neuen Songs „Press“ bereits Unmut auf sich. Die Tatsache, dass sie ihre neue Single mithilfe des Bildes einer Serienmörderin bewarb, stieß einigen Fans übel auf. Und dann setzte die Rapperin auch noch eine Schippe drauf!

Cardi B bewirbt ihre neue Single „Press“ splitterfasernackt

Wenn es um Provokation geht, hält sich Cardi B nicht zurück. Selbst nachdem sie Ärger für ihre Single-Promo einstecken musste, trieb sie diese noch ein Stück weiter. Nachdem die 26-Jährige das Bild einer mörderischen Prostituierten nutzte, um ihre neue Single „Press“ zu bewerben, zog sie sich nun auch noch nackt aus. Denn was tut man nicht alles, um erfolgreich die Werbetrommel zu rühren!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

PRESS IS OUT NOW ON ALL PLATFORMS! Thanks for the love ❤️

Ein Beitrag geteilt von MOSTHATEDCARDI (@iamcardib) am

Cardi B tut sich mit Prostituierten-Werbung keinen Gefallen!

Die Aufmerksamkeit bei ihren Fans hatte Cardi B dank ihres Nackt-Fotos schon mal sicher. Doch ob das unbedingt zu ihrem Vorteil war, ist fraglich. Denn die Rapperin zog schon wieder das Serienkiller-Motto auf. Auf einem Schwarz-Weiß-Bild war Cardi B nackt in einem Gerichtssaal zu sehen. Ihren Intimbereich hatte sie mit ihrem Song-Titel „PRESS“ zensiert. Dass sich die Rapperin an der mörderischen Prostituierten Aileen Wuornos so festgebissen hat, gefiel ihren Fans allerdings gar nicht. Vor allem nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Cardi B in ihren schlimmsten Zeiten Männer zu sich ins Hotelzimmer gelockt hatte, um sie unter Drogen zu setzen und auszurauben.

Und dann wäre da noch die Tatsache, dass die Rapperin in letzter Zeit den einen oder anderen Auftritt absagen musste, weil sie sich kürzlich einer Beauty-OP unterzogen hatte. Um nach der Geburt ihres Kindes wieder superheiß auszusehen, ließ die 26-Jährige ordentlich an sich rumschnibbeln. Die Wundheilung stellte sich allerdings als ziemlich langwierig heraus.