Entertainment

Cardi B schockt Fans mit Serienkiller-Vergleich


Von  | 

Cardi B durfte sich im Netz ganz schön was anhören, als sie Werbung für ihre neue Single machte. Diese bewarb sie nämlich mit dem Foto einer Prostituierten.

Wenn es darum geht besonders viel Aufmerksamkeit zu erregen, fällt Cardi B immer etwas ein. Um für ihre neue Single „Press“ zu werben, lehnte sich die Rapperin allerdings etwas zu weit aus dem Fenster. Als Werbe-Foto nutzte sie nämlich das Bild einer mörderischen Prostituierten!

Cardi B beichtet kriminelle Vergangenheit in Instagram-Video

Es ist noch gar nicht lange her, da gestand Cardi B, dass sie früher ein ganz schlimmer Finger war. Als sie noch als Stripperin arbeitete, um über die Runden zu kommen, lockte sie Männer in ein Hotelzimmer, um sie dort unter Drogen zu setzen und auszurauben. Ihre Fans waren ziemlich wütend, als sie hörten, wie Cardi B ihren Lebensunterhalt bestritt. Doch die Rapperin steht zu ihrer wilden Vergangenheit. Dass die 26-Jährige ihre neue Single allerdings mit dem Foto einer Serienmörderin bewarb, erhitzte erneut die Gemüter.

Rapperin Cardi B wirbt ausgerechnet mit Serienkillerin für neue Single „Press“

Cardi B bewarb ihre neue Single „Press“ mit einem Bild von Aileene Wuornos, einer Prostituierten, die zum Tode verurteilt wurde, weil sie innerhalb von 12 Monaten mindestens 6 Männer getötet hatte. Ihre Geschichte wurde auch schon in dem Film „Monster“ erzählt. Darin spielte Charlize Theron die mordende Prostituierte und gewann sowohl einen Oscar, als auch einen Golden Globe für ihre Leistung.

Aileene Wuornos behauptete anfangs, sie habe die Männer aus Notwehr getötet. Später sagte sie allerdings: „Ich habe sie einfach nur ausgeraubt und umgebracht“. Ersteres hat auch Cardi B einst mit Männern gemacht. Und das ist wohl auch der Grund wieso der Rapperin ein Shitstorm um die Ohren flog, als sie ihre neue Single mit dem Foto von Aileene Wuornos bewarb. „Oh…ich schätze sie kann sich mit ihr identifizieren“, schrieb ein Twitter-Nutzer abfällig. „Das ist widerlich…wenn ihr sie jetzt immer noch unterstützt, dann weiß ich auch nicht weiter“, wetterte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Wann kommt sie endlich ins Gefängnis?“.