Entertainment

Cardi B postet Schock-Foto auf Instagram


Von  | 

Nachdem Cardi B eine Reihe Auftritte kurzfristig absagen musste, präsentierte die Rapperin den unschönen Grund dafür in ihrer Instagram Story.

In letzter Zeit sagte Cardi B einige Aufritte ab. Wie die Rapperin ihren Fans verriet, hatte sie sich nach der Geburt ihres ersten Kindes ihre Brüste und eine Fettabsaugung machen lassen. Doch das reichte einigen Fans nicht als Erklärung. Diese waren bitter enttäuscht. Ob sie das immer noch sind, wenn sie das Schock-Foto der 26-Jährigen sehen?

Rapperin Cardi B muss einen Auftritt nach dem nächsten absagen!

Cardi B erholt sich immer noch von ihren OPs. Doch diese allein sind nicht der Grund dafür, dass die Rapperin einige ihrer Auftritte absagen musste. Schuld daran ist nämlich eine unangenehme Begleiterscheinung. Der 26-Jährigen schwollen so stark die Füße an, dass sie unmöglich auftreten konnte.

Cardi B postet Schock-Foto in ihrer Instagram Story.

Cardi B postet Schock-Foto in ihrer Instagram Story.

Zu ihrer Verteidigung postete Cardi B am Samstag ein Foto ihrer angeschwollenen Füße in ihrer Instagram Story. Dazu schrieb die Rapperin: „Seht mal wie meine Füße jedes Mal anschwellen, wenn ich fliege. Stellt euch nur mal meinen Körper vor. Das ist der Grund, warum die Ärzte mir gesagt haben, dass ich meine Auftritte absagen soll“.

Cardi B verteidigt Konzert-Absagen mit Schock-Foto

Kein Wunder, dass Cardi B einige ihrer Auftritte absagte und bei anderen wiederum vor Ort war. Schließlich hat es die Rapperin nicht selbst in der Hand, wann ihre Füße anschwellen und wann nicht. Das führte allerdings auch dazu, dass ihre Auftritte teilweise in allerletzte Minute noch abgesagt wurden. Und die Enttäuschung ihrer Fans war dann natürlich riesengroß! Und dann behaupteten auch noch böse Zungen, Cardi B schlage Kapital aus der Situation. Nachdem ihr Auftritt bei einer Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden musste, wurde gleich das ganze Event verschoben. Und die Ticket-Verkäufe stiegen daraufhin raketenhaft in die Höhe! Kein Wunder, dass die Rapperin das nun klarstellen wollte.