Entertainment

Daniela Katzenberger: Darum sind ihre Fans enttäuscht


Von  | 

Daniela Katzenberger machte ihren Fans ganz schön die Nase lang. Doch ihre Überraschung kam nicht bei all ihren Fans gut an!

Daniela Katzenberger kündigte am Donnerstag auf Instagram eine große Überraschung an. Ihren Fans brannte es schon unter den Nägeln, was das wohl sein könnte. Während die einen hofften, dass Baby Nummer 2 unterwegs sei, platzten andere vor Neugier, ob sich die 32-Jährige nun doch für eine neue Frisur entschieden haben könnte.

Daniela Katzenberger enttäuscht Fans mit großer Überraschung!

Am Donnerstag postete Daniela Katzenberger ein Video auf Instagram, mit der Ankündigung: „Ihr Lieben, ich hab wieder ne ganz ganz schöne Überraschung für euch. Und ich kann’s kaum abwarten, euch davon zu erzählen“. Doch entgegen der Hoffnung ihrer Fans hatte es nichts mit einem Baby zu tun. Dafür aber mit Töchterchen Sophia. Diese ist nämlich auf der neuen Juwelkerze von Daniela Katzenberger zu sehen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

-Werbung- Auf diese Juwelkerze bin ich besonders stolz ❤️❤️ #love #juwelkerze #juwelkerzedanielakatzenberger

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am


Doch so aufregend und schön das Ganze für die TV-Blondine auch ist, so enttäuscht waren ihre Fans. Diese hatten sich nämlich mehr, als nur eine neue Kerze erhofft. Und das bekam Daniela Katzenberger auch zu spüren.

Hat Daniela Katzenberger ihren Fans dieses Mal zuviel versprochen?

Anstatt sich vor Freude im Kreis zu drehen, waren die Fans von Daniela Katzenberger etwas enttäuscht. Die letzte Juwelkerze ist kaum abgebrannt und schon hat die 32-Jährige eine neue Kerze in den Startlöchern. Eine waschechte Überraschung ist das nun nicht. „Als du sagtest eine Überraschung dachte ich es gibt nochmal Nachwuchs bei euch. Das hätte mich echt mehr gefreut“, schrieb ein Fan enttäuscht. „Die ‚ÜBERRASCHUNGEN‘ werden langsam langweilig, immer nur diese Kerzen. Mal was Neues wäre angesagt“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Fan frustriert: „Das ist doch nichts Neues“.

Und dann waren die Fans von Daniela Katzenberger auch noch vom Design enttäuscht! Dabei war die TV-Blondine „besonders stolz“ auf ihre Mutter-Tochter-Kerze. „Schöne Idee, aber ich finde es sieht dir und Sophia gar nicht ähnlich, Sophia sieht auf der Kerze aus als wäre sie mindestens schon 10 Jahre alt“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. „Genau das habe ich auch als erstes gedacht. Passt so garnicht. Und was ist mit dem Bein von Dani, das sieht so komisch aus“, pflichtete ihr eine andere bei.