Entertainment

Stefanie Giesinger: Gesundheit macht ihr einen Strich durch die Rechnung


Von  | 

Stefanie Giesinger hatte mit ihrem Freund Marcus Butler auf den Halbmarathon in Berlin hintrainiert. Doch einen Tag davor kam die bittere Enttäuschung!

Wochenlang hat sich Stefanie Giesinger auf diesen Moment vorbereitet. Doch dann kam die Ernüchterung. Die 22-Jährige konnte nicht am Berliner Halbmarathon teilnehmen, weil ihr ihre Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machte. Ihr Freund Marcus Butler musste also allein antreten.

Stefanie Giesinger wird von Magen-Darm-Virus überrascht!

Stefanie Giesinger und ihr Freund wollten dieses Jahr unbedingt gemeinsam ihren ersten Halbmarathon hinter sich bringen. Doch am Ende musste Marcus Butler allein antreten. Seine Freundin bekam einen Tag vor dem Berliner Marathon nämlich eine heftige Magen-Darm-Verstimmung.


Am Sonntag schrieb Stefanie Giesinger frustriert auf Instagram: „Ich bin absolut enttäuscht, dass ich heute nicht beim Halbmarathon mitlaufen konnte, vor allem nachdem ich so viel Zeit und Hingabe in mein Training gesteckt habe – von all den Tagen, an dem ich einen Magen-Darm-Virus hätte bekommen können, musste es ausgerechnet eine Nacht vor dem Halbmarathon passieren“.

Stefanie Giesinger hält weiter an ihrem großen Ziel fest!

Doch Stefanie Giesinger ließ sich von diesem Rückschlag nicht unterkriegen. Das Model ist für ihren Optimismus und ihren Kampfgeist bekannt. Daher ist es keine Überraschung, dass sie ihren Fans verkündete: “Ich bin immer noch darauf fokussiert, einen Halbmarathon durchzuziehen, ich lasse mich davon nicht aufhalten“.

Das perfekte Vorbild hat das Model nun an ihrer Seite. Ihr Freund hat den Halbmarathon nämlich durchgezogen und war danach überglücklich. Marcus Butler schrieb am Sonntag auf Instagram: „Schaut euch dieses rote, verschwitzte, glückliche Gesicht an! Ich habe meinen ersten Halbmarathon absolviert. […] Das ist das Schwierigste, was ich körperlich je getan habe, aber es lohnt sich, wenn man mit so vielen fantastischen Leuten durch die Ziellinie läuft, die einen unterstützen und einen pushen!“. Stefanie Giesinger war ganz beeindruckt von ihrem Liebsten und schrieb: „Ich bin SO SO SO stolz auf dich“. Wer weiß, vielleicht laufen die beiden demnächst ja schon gemeinsam einen Halbmarathon.