Entertainment

Stefanie Giesinger lenkt mit sexy Oben Ohne-Foto von Gerüchten ab


Von  | 

Da haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf Instagram ganz schön was eingebrockt! Doch das Model lenkte gekonnt davon ab.

Stefanie Giesinger sorgte zuletzt auf Instagram für mächtig viel Trubel. Und das lag nicht nur an ihrem heißen Oben Ohne-Foto. Die GNTM-Gewinnerin und ihr Freund ließen dank zwei harmloser Emojis die Gerüchteküche ordentlich brodeln. Und seither stellen sich ihre Fans nur noch eine Frage: Erwartet die 23-Jährige wirklich ein Baby mit ihrem YouTuber-Freund Marcus Butler?

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger und YouTube-Star Marcus Butler bringen Baby-Gerüchte ins Rollen

Was eine harmlose Bildbeschreibung und zwei Emojis so alles anrichten können. Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler brachten die Gerüchteküche gewaltig zum brodeln, als sie eine ziemlich verdächtige „Unterhaltung“ auf Instagram führten. Schuld daran war ein Foto, das die GNTM-Gewinnerin auf Instagram gepostet hatte und zu dem sie schrieb: „everything you need is inside you.“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐚

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Dass ihr Freund Marcus Butler ihr Instagram-Posting daraufhin ausgerechnet mit einem Baby-Emoji kommentierte, ließ ihren Fans den Atem stocken. Als Stefanie Giesinger dann auch noch mit einem Babyfläschchen antwortete, war ihre Fangemeinde völlig aus dem Häuschen. Erwartet die GNTM-Gewinnerin tatsächlich ein Baby mit ihrem Freund Marcus Butler? Darüber schwieg die 23-Jährige bisher.

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger lenkt mit Oben Ohne-Foto von wilden Babygerüchten ab

Statt sich zu den Babygerüchten zu äußern, postete Stefanie Giesinger lieber ein atemberaubendes Oben Ohne-Foto auf Instagram. Besser hätte die GNTM-Siegerin allerdings auch kaum von den wilden Baby-Gerüchten ablenken können. Denn ihre Fans schwärmten: „Du schönster Mensch“, „Wie heftig du aussiehst“, „Schönste Frau der Welt einfach“ und „Wow! Du bist so wahnsinnig schön“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐚

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Dank ihres heißen Oben Ohne-Fotos vergaßen ihre Fans doch glatt, dass Stefanie Giesinger und Marcus Butler zuvor einige sehr pikante Baby-Anspielungen auf Instagram vom Stapel ließen. Ein Schelm, wer dabei etwas Böses denkt.