Entertainment

Stefanie Giesinger posiert nackt im Netz


Von  | 

Stefanie Giesinger gibt alles, um ihre Beauty-Marke zu bewerben. Dafür ließ die GNTM-Gewinnerin sogar alle Hüllen fallen!

Nur wenige GNTM-Siegerinnen schaffen das, was Stefanie Giesinger geschafft hat. Die 22-Jährige hat sich mit über 3,6 Millionen Followern zum Vorzeige-Influencer entwickelt. Umso besser, dass das Model mittlerweile seine eigene Beauty-Marke auf den Markt gebracht hat. Diese bewarb die GNTM-Gewinnerin nämlich mit vollem Körpereinsatz. So nackt zeigte sich das Model bisher nur selten!

Stefanie Giesinger wirbt nackt für ihre Beauty-Linie мой!

Mit ihrer Nackt-Werbung zog Stefanie Giesinger schnell alle Aufmerksamkeit auf sich. Was ihren Beauty-Produkten natürlich nur zu Gute kommt. Das Model verriet bereits in einem Interview mit Promiflash, dass sie kein Problem damit habe, sich nackt vor die Kamera zu stellen. Ähnlich wie Heidi Klum ist auch die 22-Jährige der Ansicht, dass es keine große Sache ist, im Netz blankzuziehen. Dazu erklärte Stefanie Giesinger: „Wir sind alle so auf die Welt gekommen und das ist total okay. Man muss versuchen kein Drama draus zu machen“. Das Drama soll im besten Fall von ihren Fans ausgehen, die sich eifrig auf ihre Produkte stürzen.

Stefanie Giesinger weiß wie sie ihre Produkte am besten an die Frau bringt!

Anfang des Monats posierte Stefanie Giesinger schon einmal nackt auf Instagram. Dafür bekam das Model viel Zuspruch und lobende Kommentare. Kein Wunder, dass die GNTM-Gewinnerin nun einen zweiten Versuch wagte und sich erneut nackt präsentierte. Alles im Dienste ihrer eigenen Beauty-Marke, versteht sich.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

мой мой мой – anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am


Und auch dieses Mal wurde Stefanie Giesinger mit Lob überschüttet. „Oh mein Gott“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Wunderschön“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Großartiges Bild“. Die 22-Jährige weiß eben, wie man am besten seine Produkte vermarktet. Die Kunst ist es, seine Fans nicht mit nackter Haut zu überschwemmen, damit immer noch ein gewisser Reiz bleibt.