Entertainment

Kourtney Kardashian: Nackter Po stellt Kendall und Khloe in den Schatten


Von  | 

Jetzt ist klar wer wirklich das Aushängeschild für den berühmten Kardashian-Po ist. Und es ist überraschenderweise nicht Kim!

Auch wenn Kendall Jenner mit ihrem freizügigen Oscar-Outfit und Khloe mit ihrer Trennung die Schlagzeilen beherrschen, stellte Kourtney Kardashian die beiden bei einem Foto-Shooting in den Schatten. Selbst Nicki Minaj-Ex Meek Mill war beim Anblick ihres nackten Hinterns total aus dem Häuschen.

Kourtney Kardashian zieht mit ihrem Knack-Po alle Blicke auf sich!

Sie mag mit 1,55 m die Kleinste in der Familie sein, doch neben Kendall und Khloe war Kourtney Kardashian die Größte! Neben einem Victoria’s Secret-Model mit einer Größe von 1,79 m und ihrer wunderschönen Schwester Khloe mit 1,77 m war das nun wirklich keine leichte Aufgabe!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“Step up in this bitch like”

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Kendall Jenner trug bei einem Spontan-Shooting mit ihren Schwestern ein rotes Latex-Kostüm mit einer schwarzen Strumpfhose, dazu weiße Pumps und weiße Handschuhe. Doch obwohl das Victoria’s Secret-Model ihre heißesten Posen auspackte, kam sie nicht an Kourtney Kardashian heran. Kein Wunder, dass Kendall Jenner auf das Bild, auf dem der nackte Hintern ihrer Schwester im Mittelpunkt stand, lieber verzichtete und dafür zwei andere Bilder auf Instagram postete.

Kourtney Kardashian stellt Khloe und Kendall mit ihrer hübschen Kehrseite völlig in den Schatten!

Genauso wie Kourtney Kardashian trug auch ihre Schwester Khloe einen durchsichtigen Glitzeranzug. Nur dass diese darunter deutlich mehr Stoff trug. Kourtney zeigte sich von ihrer wilden Seite und präsentierte unter einem Hauch von Nichts ihre schwarze Spitzenunterwäsche.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Eines der Bilder sorgte allerdings für besonders viel Aufregung. Darauf streckte Kourtney Kardashian ihren Hintern in die Kamera. Dank ihres String-Tangas blitzte ihr praller Po durch den durchsichtigen Glitzerstoff. Was Nicki Minaj-Ex Meek Mill auch einen frechen Kommentar entlockte. Dieser schwärmte von ihrem „Pracht-Arsch“. Kendall Jenner und ihre Schwester Khloe waren offenbar der selben Meinung. Denn diese langten ihrer Schwester beherzt an den Po.