Entertainment

Playboy-Model Sara Underwood postet Nackt-Foto


Von  | 

Playboy-Model Sara Underwood servierte ihren Fans auf Instagram ein traumhaftes Nackt-Foto, das diese in Staunen versetzte.

Sara Underwood weiß genau, wie sie alle Blicke auf sich zieht. Das Playboy-Model scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, ihre Instagram-Follower regelmäßig mit heißen Bildern zu versorgen. Am Montag postete die 35-Jährige ein Nacktbild auf Instagram, das sie beim Baden zeigt.

Playboy-Model Sara Underwood versorgt Fans mit heißen Urlaubsfotos!

Sara Underwood gönnte sich einen entspannten Spa-Tag und nutzte die Gunst der Stunde, um ihre Fans daran teilhaben zu lassen. Die Location kann man nur als traumhaft bezeichnen. Das Bild, auf dem die 35-Jährige nackt in der Badewanne saß, hatte es in sich. Und das Playboy-Model machte kein Geheimnis daraus, wo das Bild geschossen wurde.


Wenige Tage zuvor war Sara Underwood noch am Rialto Beach in Washington. Allzu weit kann sie sich davon eigentlich nicht entfernt haben. Oder handelte es sich bei dem Bild etwa um einen Throwback-Schuss? Dieser entstand nämlich im luxuriösen Pimalai Resort & Spa auf Koh Lanta.

Playboy-Model Sara Underwood steht überhaupt nicht auf die „No-Nippel-Regel“ von Instagram!

Sara Underwood ist auf ihrem Bild splitterfasernackt. Lediglich ihre Haare hat sie in ein Handtuch gewickelt. Das Playboy-Model scheint in einer Badewanne aus Keramik oder Marmor zu sitzen. Um sie herum ist ein kleiner mit Steinen gefüllter Graben, was das Bild noch eindrucksvoller wirken lässt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Two streams diverged in a mossy canyon, and I took the one less traveled by and that has made all the difference. 😉

Ein Beitrag geteilt von Sara Underwood (@saraunderwood) am


Im Hintergrund ist saftig grüne Vegetation zu sehen. Als säße Sara Underwood mitten im Dschungel. Und doch wird sie von stabilen Mauern geschützt. Ihre Brust hat sie lediglich angedeutet zensiert. Dazu schrieb das Playboy-Model: „Der ultimative Spa-Tag“. Außerdem schimpfte sie wütend: „Oh, und…FREE THE NIPPLE!!“. Wenn es nach ihr ginge, hätte sie ihre Brustwarzen gar nicht erst zensiert. Doch das macht Instagram bekanntlich nicht mit.