Entertainment

Chloe Khan zieht sich nackt für den Playboy aus


Von  | 

Chloe Khan ließ sich nackt für die dänische Ausgabe des Playboy ablichten. Und das TV-Sternchen war stolzer, als je zuvor.

Chloe Khan ist wohl das, was man einen vollbusigen Instagram-Star nennt. Das TV-Sternchen war einst Bewohnerin des britischen Celebrity Big Brother-Hauses und schaffte es bei der britischen Version von X-Factor sogar über die erste Runde hinaus. Doch was Chloe Khan wohl am besten kann, ist halbnackt auf Instagram zu posieren.

Chloe Khan posiert nackt für den Playboy!

Zuletzt zog sich Chloe Khan nackt für den Playboy aus. Nur mit einem Handtuch auf dem Kopf und einem fast schon erschrockenen Blick posierte sie in einem Badezimmer. Dabei rückte das TV-Sternchen vor allem ihren hübschen Hintern in die Kamera. Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Chloe Khan extra unters Messer legte, um ihren Po ein wenig besser „auszustatten“. Und es scheint, als hätte dem dänischen Playboy das Resultat gefallen!

Auf dem Cover präsentierte sich das TV-Sternchen in heißen Dessous und Strapse. Und auch hier lag der Fokus auf ihrem prallen Hinterteil.

Chloe Khan zeigt bei Playboy-Shooting ihre Schokoladenseite!

Wie Chloe Khan kürzlich auf Instagram verriet, hatte sie sich letztes Jahr den Hintern operieren lassen. Nur seien ihre Po-Implantate zum einen zu klein gewesen und zum anderen hätte man sie manchmal sogar sehen können. Kein Wunder, dass das TV-Sternchen den Beauty-Doc noch einmal an ihr pralles Gesäß ranließ. Dieses Mal ließ sie sich das Implantat injizieren, um die Form zu perfektionieren. Und sie scheint mit dem Endergebnis mehr als zufrieden zu sein.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wifey😍💦👅 @chloe.khan #chloekhan #playboy #playmates

Ein Beitrag geteilt von Bad Girls 2000s (@bad_girls_2000s) am

Das hübsche Instagram-Model hat sich in der Vergangenheit bereits einigen Beauty-Operationen unterzogen. Darunter Operationen an Nase, Lippen, Brüsten und Po.Chloe Khan wurde für ihr Nackt-Shooting gefeiert, aber auch kritisiert. Ein Instagram-Nutzer kommentierte sarkastisch: „Das letzte Mal, dass ich so viel Plastik gesehen hab, war im Inneren eines Wales“. Und ein anderer schrieb: „Ich wünschte jemand hätte vor dem Shooting ihren BH-Träger gerichtet“. Dafür schwärmten ihre Fans: „Du siehst großartig aus“, „Unglaublich“ und „Omg Wow“.