Entertainment

Beyoncé: Kritik für intime Nacktbilder im Bett mit Jay Z!


Von  | 

Beyoncé und Jay Z zeigten sich im Rahmen ihrer Tour-Promo von ihrer ganz privaten Seite. Doch einigen Fans war das etwas zu intim!

Beyoncé und Jay Z setzen mit ihrer gemeinsamen Tour alles auf eine Karte. Das millionenschwere Paar rührt ordentlich die Werbetrommel. Und dazu gehören auch ein paar sehr intime Fotos, auf denen die Sängerin splitterfasernackt in den Armen ihres Mannes liegt. Ihre Fans hingegen lästerten bitterböse über die ästhetischen Bilder der beiden ab.

Beyoncé und Jay Z zeigen sich so privat wie nie zuvor!

Beyoncé und Jay Z liefern für ihre Tour-Promo einen Knaller nach dem nächsten. Ihre Eröffnungsshow war nicht nur bombastisch und von etlichen Kleidungswechseln durchzogen, sie zeigte auch private Aufnahmen, auf denen Beyoncé und ihr Mann ihr Ehegelübde erneuerten. Auf ihrem Familienvideo waren sogar ihre Zwillinge zu sehen, die das Paar bisher weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushielt. Seit dem 6. Juni steht das Ehepaar endlich wieder gemeinsam auf der Bühne. 2014 gingen Beyoncé und Jay-Z zum ersten Mal auf ihre „On The Run“-Tour und erfüllten ihren Fans damit ihre kühnsten Träume. Doch damit auch wirklich die ganze Welt davon weiß, lassen es die Sängerin und ihr Liebster wirklich darauf ankommen!

Dear #Beyonce: I was not ready!!! #BreakfastInBed #JayZ #OnTheRunTourBook

Ein Beitrag geteilt von HONEY GERMAN (@honeygerman) am

Beyoncé und Jay Z verstören Fans mit intimen Nacktbildern!

Um für ihre Tour-Fortsetzung Werbung zu machen, veröffentlichten Beyoncé und Jay Z in ihrem „On The Run Tour-Buch“ private Bilder, die deutlich intimer sind, als ihr Familien-Video inklusive Ehegelübde. Auf einem davon liegt die 36-Jährige nackt in den Armen ihres Mannes.

#JayZ x #Beyonce for #OTRII tour book

Ein Beitrag geteilt von Hip Hop N More (@hiphopnmore) am

Doch durch ihre Offenheit machte sich das Ehepaar auch angreifbar. Und Jay Z ist seit dem Fremdgeh-Skandal bekanntlich ein rotes Tuch für viele Fans der Sängerin. Dementsprechend negativ fiel auch das Feedback für ihre Nacktbilder aus. „Ich wünschte ich hätte nie das Bild gesehen, auf dem Jay Z und Beyoncé nackt im Bett liegen“, lästerte ein Twitter-Nutzer. „Es regen sich immer alle über Kim Kardashian auf. Aber jetzt liegt sie nackt mit ihrem Mann im Bett und ihr würdet immer noch sagen, sie sind ein Paar, das alles privat hält“, twitterte ein anderer empört.

Andere Nutzer twitterten: „Okay, es tut mir leid, aber ich finde die Bilder, die von Jay Z und Beyoncé gemacht wurden, überhaupt nicht sexy…wenn überhaupt, dann sehen sie eigenartig aus. Ich glaube das liegt daran, dass Jay Z kein Shirt trägt“ und „Ich weiß nicht warum, aber jedes Bild von Beyoncé und Jay Z widert mich an“. Autsch! Diese harsche Reaktion hatten sich die beiden so wohl nicht ausgemalt.