Entertainment

Azealia Banks lenkt mit nackten Tatsachen von Hass-Tirade ab!


Von  | 

Azealia Banks tobte vor Wut auf Twitter. Drag Queen RuPaul soll ihr nämlich einen ihrer Songs geklaut haben. Und das machte sie stinksauer!

Da hat sich Azealia Banks wohl mit dem Falschen angelegt. Die 27-Jährige sägte nämlich am Stuhl von RuPaul und hat sich damit keine Freunde gemacht. Grund für ihre Twitter-Tirade gegen die Drag Queen ist ein Song, den diese ihr angeblich eiskalt geklaut haben soll.

RuPaul gerät ins Fadenkreuz der streitlustigen Rapperin Azealia Banks!

Azealia Banks ist stinksauer auf RuPaul! Dieser soll nämlich ihren Song „Call Me Mother“ kopiert haben. Angeblich sei dieser ein Plagiat ihres Tracks „The Big Big Beat“. In ihrer Wut ging die 27-Jährige sogar so weit, dass sie das ganze Album der Drag Queen von Spotify löschen ließ. Und dann warf sie auf Twitter auch noch mit Beleidigungen um sich: „Ich habe RuPauls Kopie von ‚The Big Big Beat‘, ‚Call Me Mother‘ entfernen lassen. Du wirst mir nicht auf meine kleinen, schwarzen Zehen steigen, Bitch. Nimm deine Rasierklingen und Pumps und mach dich auf zum nächsten Haarentfernungsladen @RuPaul Tschüss, du Hässlicher.“ Doch warum regte sich Azealia Banks so auf? Schließlich wird die Rapperin als Sample genannt. Doch das konnte die 27-Jährige nicht milde stimmen. „Sie haben das Sample nicht ordnungsgemäß lizensieren lassen“, so Azealia Banks.

Azealia Banks fliegt nach Hass-Tirade gegen RuPaul von Twitter!

Nachdem Azealia Banks bei Spotify einen Sieg gegen RuPaul errungen hatte, kümmerten sich die Anwälte der Drag Queen um die Sache. Nach ihrer Twitter-Tirade hat die Rapperin nun nichts mehr zu lachen. Diese wurde nämlich hochkant von der Social Media-Plattform geworfen. Ihre Beleidigungen gegen RuPaul blieben offenbar nicht ohne Folgen. Und das lag nicht an ihrer Lästerattacke, in der sie schimpfte: „Ich bin besonders von ihm als farbige Person enttäuscht. Er sollte mir den Rücken stärken. Aber er wurde mit weißen Schwulen-Gefühlen berühmt und dachte ich wäre so austauschbar, dass man von mir klauen könnte“.

🍑

Ein Beitrag geteilt von Azealia Banks (@azealiabanks) am


Doch nachdem Spotify den Song von RuPaul wieder freigab, flippte Azealia Banks völlig aus. „Ok, diese Bitch ist ABSCHAUM. Fickt euch alle, ihr beschissenen, haarigen Arschritzen Drag Race Bitches. Ich will keine von euch beschissenen Hodensack Drag Queens in einem Seidenkleid irgendwelche meiner Musik bei dieser bescheuerten Show performen sehen, um zu gewinnen LOL. […] Und die meisten von euch sehen aus wie BESCHISSENE GRUSELIGE CLOWNS, mit all dem Make-up.“, fauchte diese auf Twitter. Kein Wunder, dass sie anschließend gelöscht wurde. Nachdem sich die Rapperin nun ordentlich über die Drag Queen und ihre Kandidaten von RuPauls Drag Race aufgeregt hat, widmete sie sich auf Instagram wieder schöneren Dingen. Dort postete sie nämlich ein paar Bilder, die eine Menge nackter Haut zeigen. Und damit lenkte Azealia Banks das Gespräch gekonnt auf ein deutlich angenehmeres Thema!